Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025
Wir lieben dieses Hotel und wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Ins Sindbad zu kommen ist wie heim kommen. Wir kommen schon lange Jahre mit einer großen Golfgruppe in diese Hotel, und es sind viele "Wiederholungstäter" dabei :-) Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Wenn auch mal ein kleiner Mangel da ist, dann ist das menschlich und wird schnellstens versucht, diesen zu beseitigen. Weitet so SINDBAD!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mein erster Eindruck war sehr sehr gut. Das Zimmer ist gut eingerichtet und sehr sauber. Habiba hat uns mit kleinen liebevollen Gesten jeden Tag eine Freude bereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist sher abwechslungsreich und schmackhaft. Schon morgens gibt es alles was man wünscht. Die Bedienqualität und Aufmerksamkeit der Kellner ist vorbildlich. Hier gibt es kein Warten!!!! Besonders unseren "Eiermann" :-) und Seif haben wir ins Herz geschlossen. Seine authentische Art uns gegenüberzutreten ist sehr zu erwähnen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Jeder Wunsch wird respektiert und umgesetzt. Wir kommenn schon viele Jahre mit einer Golfgruppe in dieses Hotel und das wird so bleiben.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre so liebevollen und positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt im Sindbad Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Golfgruppe uns seit vielen Jahren die Treue halten und sich bei uns „wie zu Hause“ fühlen. Ihre lobenden Worte zum respektvollen und umsichtigen Service, zur abwechslungsreichen und schmackhaften Küche sowie zur aufmerksamen Bedienung unserer Kellner, insbesondere unserem „Eiermann“ und Seif, geben wir mit großer Freude an unser Team weiter. Ebenso freuen wir uns, dass Sie den ersten Eindruck Ihres sauberen und gut eingerichteten Zimmers sowie die liebevollen Gesten von Habiba so sehr geschätzt haben. Wir nehmen uns Ihre Anmerkung zu kleineren Mängeln sehr zu Herzen und sind stets bemüht, diese schnellstmöglich zu beheben, damit Ihr Aufenthalt bei uns jederzeit rundum angenehm bleibt. Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedeuten uns sehr viel, und wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Aufenthalte mit Ihnen und Ihrer Golfgruppe. Herzliche Grüße Saadaoui Jamel Quality Manager