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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Toleranz ist für das Hotel ein Fremdwort
2,0 / 6

Allgemein

Im November 2019 habe ich aufgrund eines Konzerts in den Niederlanden für 3 Tage das Hotel bei HOTEL.DE gebucht. Als ich feststellte, dass 2 zusammenhängende Tickets erst einen Tag später möglich waren, wollte ich unmittelbar dass die 3 Tage um einen Tag verschoben werden. Schon damals stellte sich HOTEL.DE und das Hotel quer, obwohl die Buchung für Juli 2020 war. Deshalb musste ich einen weiteren Tag zubuchen. Als ich jetzt im April die Meldung erhielt, dass das Konzert in diesem Jahr ausfällt und die Tickets für das nächste Jahr gültig sind, habe ich HOTEL.DE und das Hotel gebeten, den Termin für das Hotel ebenfalls ins nächste Jahr zu verschieben. Ich war auch bereit, die Differenz zu einem im nächsten Jahr höheren Zimmerpreis zu bezahlen. Dies wurde einfach abgelehnt. Ich fand das so intolerant, dass sie selbst eine frühzeitige Verschiebung ablehnen. Gebucht war das Hotel bei HOTEL.DE. Zuerst kann das Hotel nur innerhalb von 3 Monaten verschieben und dann können sie plötzlich bis Ende des Jahres verschieben. Was aber an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist, ist der Vorschlag vom Hotel und von HOTEL.DE, dass ich das Zimmer stornieren soll, obwohl Beiden bekannt ist, dass dann der gesamte Betrag, der bereits per Kreditkarte abgebucht wurde, verloren wäre. Ich sollte dann für die gewünschte Zeit im neuen Jahr das Zimmer neu buchen. Das also wäre möglich gewesen!!!


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Es geht ausschließlich um den Service im Vorfeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hi there Wolfgang, Thank you very much for taking some time to leave us a review. We’re are sorry to hear that you are disappointed in the solutions we've offered. I would like to suggest to send me an e-mail, to discuss the options for a suitable solution. Please do so on the following email addres: patrique.bulte@thestudenthotel.com Kind regards, Patrique Bulté The Student Hotel Maastricht