- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon einmal im März 2015 im St. Regis und haben unsere Bewertung unter der Überschrift "Schlechtestes Hotel, welches wir jemals hatten" hier veröffentlicht. Aufgrund unserer Beschwerde beim Management erhielten wir als Entschädigung 3 Gratisnächte. Als wir diese jetzt im Januar nutzten, hatten wir das Gefühl, in einem anderen Hotel zu sein! Es hat sich sehr viel zum Positiven geändert und alle angesprochenen Kritikpunkte vom Empfang, dem Service, dem Restaurant usw. wurden abgestellt. Es herrschte eine sehr freundliche, herzliche und entspannte Wohlfühlatmosphäre - so, wie man es sich wünscht! Die Lage des Hotels war schon top, aber jetzt können wir das St. Regis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Für uns die Krönung war das kostenlose Upgrade auf eine Suite! Herzlichen Dank dem Management und dem gesamten Personal!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |