Frank W aus Düsseldorf (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Luxushotel der Spitzenklasse.

Supertolles Hotel direkt an Abu Dhabis Corniche. Strandnah. Super für jeden Reisegast egal in welcher Form. Ob Stadt-, Strand- oder Geschäftlich.

Super Lage direkt an der Corniche und am Strand.

Super große Zimmer, die Zimmer befinden sich alle in der 34 - 48 Etage.
Luxuriöse Bäder mit allem was das Herz begehrt. Wir hatten ein Zimmer (wie gewünscht mit einem Kingsizebett).
Leider ist im Fernseher nur ein deutsches Programm (Deutsche Welle). Aber wir sind ja nicht zu Fernsehschauen in den Urlaub gefahren. Die Betten hatten schöne große Federkissen.
Danke auch an das Housekeeping, besonders Herr Teja Ajigiri der unser Zimmer immer zur vollsten Zufriedenheit in Schuss gehalten hat. Danke nochmal von unserer Seite.

Der Service aller Mitarbeiter angefangen beim Housekeeping, Servicepersonal, Buttler bis hin zu den Managern.
Alle Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Obwohl wir während des Ramadan zu Gast waren,
wurden alle unsere Essenswünsche erfüllt.
Vielen Lieben Dank an alle

Wir hatten Halbpension gebucht und die Möglichkeit unsere Mahlzeiten (ausser Frühstück) entweder Mittags oder auch Abends einzunehmen. Es gibt 3 Restaurants im Hotel. Das Terrace Buffetrestaurant, ein spitzen ausgezeichnetes Italienisches Sternerestaurant und ein Beachrestaurant.
Wasser ist zu allen Mahlzeiten immer inclusive.
Vielen Dank auch hier für einen tollen Urlaub der uns hier ermöglicht wurde.

Tolle Fitnessstudios. Eins im Hotel 24 Stunden geöffnet und eins im Beach Club.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Frank W aus Düsseldorf