- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hochwertiges, zentral gelegenes Hotel in Abu Dhabi. Stadt, Sehenswürdigkeiten und Strand befinden sich direkt vor der Haustür.
Die Zimmer des Hotels befinden sich im 33. Stockwerk aufwärts eines Hochhauses. Die Einrichtung ist edel, der Ausblick spektakulär. Die Zimmer werden von jeweils einem Butler betreut.
Wir hatten Halbpension gebucht. Darin waren abends das Buffetrestaurant und auch der Itaiener des Hotels inbegriffen. Beide bieten sehr hohe Qualität und großteils sehr aufmerksamen Service. Frühstück wird im Buffetrestaurant serviert. Es bietet eine sehr große Auswahl.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, so wie man es in einem Hotel dieser Klasse erwartet. Highlight war die Flasche Rotwein, mit der uns unsere persönliche Butlerin Chimmy Barreyro überraschte!
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße Corniche von Abu Dhabi, zu Fuß sind die Marina Mall, das Emirates Palace und die Etihad Towers in wenigen Minuten zu erreichen. Strandzugang direkt vom Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool- und Strand-Bereich des Hotel befindet sich auf der anderen Straßenseite. Man erreicht diesen durch einen privaten, mit Marmor ausgekleideten Tunnel. Ein weiterer Pool befindet sich direkt am Hotel. An jeder Stelle wird man von den Hotelangestellten mit kaltem Wasser in einem Kühler versorgt. Zumindest am Strand war auch immer ein freier Platz zu finden. Lediglich der Geräuschpegel am großen Pool ist recht hoch. Dieser ist durch die Wasserspringbrunnnen rings um den Pool bedingt. Wenn dann noch viele Kinder herumtollen, ist es doch recht laut. Geht man jedoch an den Strand, ist es sehr ruhig! Danke auch an alle Service-Kräfte im Beach-Club für den tollen und aufmerksamen Service!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 41 |