Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Luxushotel in Traumlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit ca. 100 Zimmern, welche in Kolonialstilhäuschen mit jeweils 4 Einheiten aufgeteilt sind. Wir hatten Halbpension und WIFI war im Zimmer und auf dem gesamten Gelände inklusive. Die Gästestruktur war gemischt, hauptsächlich Päärchen aller Nationalitäten, aber auch einige Familien, die leider teilweise negativ aufgefallen sind. Wir waren im Juni und hatten durchweg gutes Wetter mit Bewölkung und Sonne (im Landesinneren aber Regen). Mietwagen würden wir empfehlen, da das Hotel doch etwas abseits liegt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und vor allem das Bad waren riesig, vor allem die Badewanne für zwei (freistehend). Dunkle schwere Holzmöbel passend zum Kolonialastil der Gebäude, technisch gut ausgestattet. Minibar, Kaffeemaschine (ILLY), schöne Terrasse. Sauberkeit jederzeit gegeben. Einzige Kritikpunkte: Warmwasser 2 mal nicht funktioniert, Toilettenspülung defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 4 Restaurants: Le Manoir (Frühstück und Buffetabendessen), Boathouse (unser Tip, da schön am Meer und in HP inbegriffen), Floating Market (Thai) und Atsuko (japanisch 25% Rabatt auf die Speisen bei HP). Die Essensqualität war durchweg erstklassig, vielfältig und die Auswahl für ein Hotel dieser Klasse gut. Sauberkeit und Hygiene immer gewährleistet. Verbesserungsvorschlag: Das Obst beim Frühstück ist etwas ungeschickt plaziert und hier waren als einziges auch Fruchtfliegen zu sehen. Die Getränkepreise sind mit gehobenen deutschen Preisen vergleichbar.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Hotelpersonals war durchweg gegeben. Vereinzelt sind Mitarbeiter herausgestochen, wie der nette Portier, Butler Gary und Nick im Restaurant. Die Fremdsprachenkenntnisse hinsichtlich deutsch waren nicht so gut, für uns aber kein Problem, da Englisch von allen gesprochen wird (ansonsten noch französisch). Die Zimmerreinigung war gut, es wurde täglich alles neu aufgefüllt und es gab einen zusätzlichen Abendservice. Zweimal gab es bei uns kein Warmwasser und einmal war die Toilettenspülung kaputt. Die Reparaturen erfolgten immer gleich. Nur wenn es repariert wird sollte es am nächsten Tag nicht schon wieder kaputt sein (Warmwasser in der Dusche).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist traumhaft am Südende der Halbinsel Le Morne. Fahrzeit zum Flughafen ca. 1 Stunde. Der nächste Ort ist Le Morne, wo man sich zumindest mit Getränken eindecken kann. Mietwagen würden wir empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist ein Traum, kilmeterlang und vor dem Le Morne Brabant. Das Wasser glasklar, genügend Liegen verfügbar, sowohl vorm Zimmer, als auch beim Pool, Handtücher wurden jeden Morgen bereits aufgelegt und zusätzliche Konto man sich noch an den Ständen holen. Tretbootfahren, Kajakfahren und Schnorcheltouren waren kostenlos. Einziger Verbesserungspunkt: man durfte sich kein Schnorchelequipment ausleihen, sondern nur bei der Tour mitfahren. Die Lagune ist aber so ruhig, das man auch so schnorcheln kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:100