- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Positive vorweg: Wir haben das Hotel zu Sylvester gebucht und ein Zimmer mit Blick auf die Skyline gebucht. Unser Zimmer in den oberen Etage erlaubte einen freien Blick über den Park zu Bucht mit Sicht auf die Brücke und Oper. Sydney ist zu der Zeit ungeheuer teuer, aber das Hotel war geradezu noch günstig und bot eine wunderbare Aussicht. Positiv war auch, dass das Hotel nicht alle Nächte zum teuren Preis abgebucht hat sondern nach der Peak-Season auch wieder schnell runtergegangen ist. Das Zimmer selbst war sehr schön und groß. Neben drei großen Betten sowie einem Babybett war noch Platz zum Spielen sowie eine Sitzecke mit Blick über die Stadt (mein Lieblingsplatz). Im Eingangsbereich des Zimmers hat es leider komisch gerochen, aber wir konnten nicht ausfindig machen, woher es genau kam. Auch das Frühstück war sehr gut und vielfältig - wenn auch nicht günstig. Das Restaurant ist optisch OK, aber nicht umwerfend. Den Blick zur Sauberkeit hat dort aber auch keiner. Tische sind OK. Der Babyhochstuhl war ziemlich schmutzig und wir mussten bitten, ihn zu säubern. Am nächsten Morgen haben wir teilweise noch Krümmel von unserem Kind vom Vortag unter dem Tisch gefunden. Um die Ecke ist ein Supermarkt, der jeden Tag aufhat und frische Sachen (auch bereits aufgeschnittenes Obst sowie frischen Backshop) im Angebot hat. Um die Ecke gibt es sehr gute Restaurants zum guten Preis. Negativ: Wirklich engagiert schien uns niemand. Bei Anreise am 31.12. wollte ich zuerst das Zimmer sehen, bevor ich fast 2.000 EUR für vier Übernachtungen bezahle. Man versicherte mir, dass es ein gutes Zimmer ist, aber zeigen wollte man es mir nicht. Am Ende war es wirklich gut (insbesondere der Blick), aber warum dann die Diskussion? Wir waren außerdem bereits einen Monat auf Reise und hatten noch fast zwei Monate vor uns. Da wollten wir mal Wäsche waschen (Hotel hat Waschmaschinen und Trockner). Waschen war gut (Waschmittel ist günstiger vom besagten Supermarkt). Der Trocker war aber ein Witz. Es wurde und wurde nicht trocken, selbst nach mehrmaligen Wiederholen und Reduzierung des Trockenguts. Wir haben uns mehrmals an der Rezeption beschwert und sind irgendwann zum Manager. Dem haben wir unsere Wäsche vor die Nase gestellt und ihn gefragt, ob das nach drei Durchgängen "trocken" sein soll. Er hat es dann endlich eingesehen und unsere Wäsche im Industrietrockner des Hotels durchgejagt. Das war dann gut. Es hat uns aber fast einen dreiviertel Tag gekostet für etwas, dass eigentlich nach 3h erledigt sein sollte (wir wollten alle Maschinen parallel laufen lassen). Wir waren sehr sauer, aber entschuldigt hat sich auch keiner.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Felix, Thank you for your review of your most recent stay with us at The Boulevard. We are thrilled to know you enjoyed the view from your room. Please accept our apologies regarding the dryer. We hope to see you again next time you are in Sydney! Best regards, Cass The Sydney Boulevard Hotel Team