Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es sieht schön aus, aber das war es auch wieder. Die Zimmer sind winzig und werden nicht vernünftig gereinigt. Cocktails gibt es im All In erst ab 17 Uhr. Pool liegen gibt es nur sehr wenige und das Hotel erlaubt diese zu reservieren und dadurch muss man mindestens um 6 Uhr aufstehen. Absolut kein Urlaub. Das Essen schmeckt nicht und ist total klein und es gibt jeden Tag absolut dasselbe. Auf Anfragen bei der Rezeption haben vor nie eine Antwort bekommen, obwohl man sich melden wollte. Meiner Meinung nach geht das Hotel gar nicht. Ruhe und Wellness ist hier definitiv nicht gegeben, außer ma möchte für den Preis die Zeit auf dem Zimmer verbringen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Winzig und kaum gereinigt, für den Preis katastrophal


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag dasselbe. Alles wird in der gleichen Pfanne gemacht. Alles schmeckt absolut gleich


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, aber eine versprochene Antwort der Rezeption auf Fragen haben wir nicht bekommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen fährt man ungefähr eine Stunde, die fahrt ist aber schön und man sieht viel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Man kann nichts machen, das Hotel ist viel zu klein und man müssten in der Nacht aufstehen dazu


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leonie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns jederzeit, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten und sind für alle Wünsche und Anregungen offen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht konnten werden. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Das Syntopia Team

    Offizielle Hotel Homepage