Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena Laureen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir empfehlen das Hotel definitiv weiter!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Es ist sehr modern ausgestattet und sauber. Der Service ist ausgezeichnet genauso wie das Abwechslungsreiche Essen zum Abend.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ordentlich. Allerdings ist die Schrankgröße / Breite sehr minimalistisch. Hier haben wir improvisiert und das war für uns in Ordnung. Die Mini-Bar war leider jeden Tag leer- auf jeden Fall hier verbesserungsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich ein hervorragendes Essen. Frische Küche und verschiedene Themen- Abende. Hiervon kann man sich wirklich nur verzaubern lassen und es ist für jeden etwas dabei- auch für Allergiker.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service beim Essen, sowie am Pool. Freundliche und nette Mitarbeiter: innen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzige Manko ist, dass das Hotel in zweiter Reihe liegt, was wir aber auch wussten, bevor wir gebucht haben. Dementsprechend ist der Verkehr an beiden Seiten trotz Isolierung hörbar. Ansonsten liegt das Hotel sehr nahe an der Stadt von Rethymnon- also sehr zentral! Der Strand ist 100m entfernt- hier muss allerdings 9 Euro pro Tag bezahlt werden für Liegen und Schirme und die Verpflegung auch in Eigenleistung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider Mau! Das Sportangebot lässt zu wünschen übrig. Hier könnte man gut Fitness Kurse integrieren. Abends ist das Entertainment auch eher ruhiger und auch das ist verbesserungswürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena Laureen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Wir danken Ihnen, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit der Booking-com-Community geteilt haben. Wir wissen das positive Feedback von Ihnen sehr zu schätzen und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie den Bereich hervorgehoben haben, in dem wir uns verbessern könnten. Unser Team verbessert die Dienstleistungen kontinuierlich, da wir die Meinungen unserer Kunden wirklich schätzen. Wir freuen uns, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße, Das Syntopia Team

    Offizielle Hotel Homepage