Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr modernes Hotel - ideal für Kurzurlaube
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches und besonders hilfsbereites Personal mit Zusatzservice (z. B. persönliche Begrüßung mit Willkommensgetränk und Begleitung auf das Hotelzimmer, persönliche Beratung und Buchung von Ausflügen, sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, persönliche Begrüßung und Getränkeservice der Angestellten jeden Morgen zum Frühstücksbuffet). Sehr modernes Hotel (leider nicht nicht ganz fertig -> Baustelle!) - mit Fertigstellung bestimmt bald ein Juwel auf Koh Tao (Meerblick, schöne und große Zimmer gestaltet wie kleine Häuser auf mehreren Ebenen) Zusatzservice: Taxiservice zum Strand und Hafen Sehr professionelle Tauchkurse mit Tauschbecken Das Zimmer war sehr groß mit Terrasse und meistens sauber (Wäschewechsel erfolge nur alle drei Tage, Roomservice mittelmäßig), luxuriös eingerichtet und mit allem was man braucht (Dusche, kostenloser Nespressokaffee -> sehr gutes Detail, Tee, Klimaanlage, TV, Minibar, Terrasse mit traumhaften Meerblick und ein Kingsizebett). Außerdem runden drei große und sehr saubere Pools, eine wunderschöne Aussicht zum Strand und ein angemssenes Frühstücksbuffet einen schönen aber nicht außergewöhnlichen Aufenthalt im Tarna-Hotel ab. Leider negativ anzumerken sind folgende Punkte: - Rezeption nur bis 22:00 Uhr besetzt (Nachts nur mit einem Thailändischen Wachmann ohne Fremdsprachenkenntissen; - das Hotel ist eine einzige große Baustelle mit viel Lärm; - der Roomservice erledigt seine Aufgaben nur im ausreichenden Maß (z.B. Spiegel im Bad wurden nicht geputzt, Wäschewechsel nur alle drei Tage, keine neue Seife / Bodylotion) - unangekündigt wurden 3% Gebühr für Kreditkartenzahlung erhoben (Check-out)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:99