Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ganz nett, mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel allgemein gepflegt und sauber. Parken kostenlos, wlan funktioniert einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gut und groß, Lage war sehr ruhig. Betten groß und gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für das Buffet am Abend gab es keine Information über Preise oder angebotene Speisen. Wir haben dann lieber außerhalb gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Leider ist der Frühstücksbereich zu klein für die Gästeanzahl, so das man sich auf Wartezeit einstellen musste. Das Buffet hat alles was man für ein gutes Frühstück benötigt. Im Zimmer waren 1 paar Hotelschlappen in Kindergrösse, an der Rezeption gab es auch nur sehr kleine, ca Größe 30. Der inbegriffene Cocktail Gutschein war an der Bar leider nicht in ein einfaches Bier umzutauschen. Anstatt sich um meinen Wunsch zu kümmern wurde ich herum geschickt um selbst bei der Rezeption nachzufragen, dort wusste man das auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage auf einem Hügel oberhalb der Stadtmitte. Bus geht wohl auch aber parken in der Innenstadt ist nicht so teuer. Hallenbad mit großem Saunabereich über Tunnel erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna, Schwimmbad angeschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und die Mühe gemacht haben uns Ihre Eindrücke während des Aufenthaltes zu senden. Es ist unser oberstes Bestreben, uns täglich zu verbessern. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Durch Ihr Feedback, konnte ich mit den Kollegen im Haus bereits den Vorfall besprechen. Dies hilft uns dabei, täglich besser zu werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Taste Hotels begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Heidenheim