- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Im Doppelzimmer hatten wir eine Doppelbettdecke zu für zwei zum Teilen. Das ist sehr unpraktisch. Ansonsten war das Bett und die Kissen sehr bequem und alles sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Service ist ausschließlich mit Aushilfskräften oder Auszubildenden ohne Anleitung besetzt. Es erfolgte keine Begrüßung. Wir mussten eine halbe Stunde auf die Getränke warten. Die Teller mit den Essensresten standen bis zum Gehen unabgeräumt auf dem Platz. Eine ganze Zeit war vom Service keine Person ansprechbar. Alle standen nur hinter der Bar. Um die Gäste hat sich keiner gekümmert. Den Nachbartischen erging es gleich. Nur nach langem Rufen und Nachfragen kamen die Kellner. Dann dauerte es Aber dennoch viel zu lange, bis man bedient wurde oder bezahlen konnte. Alles war sehr planlos und unkoordiniert. Der Gast fühlte sich unwillkommen und wurde schlecht/nicht beraten und auf Nachfragen wurde patzig reagiert. Das Essen wurde vergessen und nachträglich geliefert. Auch den Nebentischen ging es nicht anders. Es wurde nicht nachgefragt, ob man noch etwas trinken möchte oder das Essen schmeckt. Noch NIE einen so schlechten Abend gehabt. Das Essen war aber sehr lecker! Und alles war sehr sauber!
Bester Service
- Gästebetreuung
An der Rezeption war man sehr zuvorkommend und konnte alle Fragen beantworten. Wir fühlten uns herzlich Willkommen und wurden ausführlich über die Leistungen des Hotels informiert. Weiter so!
Gute Lage die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Zahlreiche Ausflugsziele in der näheren Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Toll organisiert mit dem Durchgang zum Schwimmbad! Das Schwimmbad ist groß und es ist für jeden was dabei.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Sportarten
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Nein
Unser Gutschein für das Menü beim Abendessen konnte nicht eingelöst werden, da der Kellner sich nicht auskannte und sich auch nicht informieren wollte. Am Ende haben wir alles selbst bezahlt und den Gutschein mussten wir uneingelöst liegen lassen. Der Kellner reagierte genervt und überfordert. Wir waren aber auch nicht böse sonst hätten wir nochmal eine Stunde in dem Restaurant vergeudet. Wir waren einfach nur froh wieder dort raus zu kommen. Die Gäste am Nebentisch mussten ewig warten und haben ihren Nachtisch nur auf Nachfrage erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, herzliche Grüße aus dem Taste Hotel Heidenheim. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Rückmeldung hilft uns, gemeinsam mit Ihnen täglich noch bessere Gastgeber zu werden. Mit freundlichen Grüßen Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Heidenheim