Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider keine 4 Sterne wert und nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick in den 80-90 er Jahren hängen geblieben. Schön gelegen mit großem Parkplatz. Die Enttäuschung kam danach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Es war sauber. Wir hätten allerdings von einem 4 Sterne Hotel eine Klimaanlage erwartet. Die Betten waren ok. Zimmer werden nur gereinigt wenn am Vortag darum gebeten wird. Als wir dies beauftragten war noch nicht mal der Mülleimer im Bad geleert. Man hatte nicht das Gefühl das gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war in Ordnung. Die Qualität der Kaffeebohnen war miserabel. Der Kaffee war ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit allerdings wurde auch hier nicht auf das Abendessen hingewiesen bzw. Die Möglichkeit hier zu essen. Wir sind Sonntags angereist und da war das Restaurant leider zu. Es hatte leider auch den Anschein als gebe es abends kein Essen. Leider war das Personal beim Frühstück sehr unorganisiert zumindest in einem 4 Sterne Hotel hätten wir professionelle Arbeitskleidung erwartet und nicht wie in einer Jugendherberge. Auch musste ich täglich beim Frühstück darauf aufmerksam machen das die Erdbeermarmelade leer war. Leider mussten wir aktiv häufig darauf weisen das etwas leer war ob sagt Marmelade etc. Sorry das geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in Ordnung. Wegen einer Baustelle musste ein Umweg gefahren werden. Was aber zeitlich aufs gleiche rauskam.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie kann man in der Hauptsaison das Schwimmbad reinigen oder schließen? Absolutes no Go. Es wird hier auch damit geworben. Entweder die Reinigung in die Nebensaison verlegen oder nicht mehr damit werben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Leider haben wir als Betreiber des Hotels keinen Einfluss auf Baustellen an öffentlichen Straßen, dies gilt auch für die Schließseiten des Aquarena Schwimmbades neben unserem Hotel. Das Schwimmbad steht unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung. Die Stadtwerke Heidenheim, ist der Betreiber des Schwimmbades und somit Ansprechpartner bei Reklamationen, die Renovierung und Reinigung findet jährlich für 2 Wochen statt und liegt in den Monaten Juli/August. Wir bedauern, dass Ihnen unser Kaffee nicht geschmeckt hat, wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Gäste und freuen uns auf Feedback, den so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass unsere Zimmer und die Flure, sowie Tagungsräume alle renoviert wurden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Taste Hotel Heidenheim begrüßen zu dürfen und Sie uns die Chance geben, Ihre Eindrucke zu verbessern. Viele Grüße aus Heidenheim Alexander Wein Operations Manager Taste Hotel Heidenheim