- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in einer Sehr guten Lage direkt am Times Square und die U Bahn ist nur wenige Meter entfernt, so dass man einen guten Ausgangspunkt für sämtliche Sehenswürdigkeiten hat. Ich empfinde das Hotel nicht wie ein typisches Hotel...Die Rezeption z.Bsp. befindet sich im 1. Stock und nicht im Eingangsbereich. Auch muss man zweimal hin schauen um den Eingang zu finden... Schade ist auch das es kein richtiges Restaurant im Hotel gibt um zu Frühstücken. Es hat einfach nicht den typischen Hotel Charakter, was aber nicht weiter schlimm ist. Grundsätzlich war es gut wir würden es auch nochmal buchen aber 4 Sterne finde ich übertrieben. Man kann die Koffer vom Hotel einlagern nach dem aus checken, und der Concierge hat uns einen Privattransfer für 90 $ vom Hotel zum Flughafen Newark gebucht, der sehr gut funktioniert hat. An der Ecke der Straße ist ein kleiner Supermarkt der ab 7.00 Uhr geöffnet ist, Kaffee und Essen anbietet. Wir haben es dann auf dem Zimmer gegessen.
Die Zimmer sehen schick aus, sind aber eher klein gehalten. Die Betten sind total bequem. Im Zimmer war es ruhig, ging zum Hof raus. leider keinen richtigen Kleiderschrank...eine gut befüllte Minibar, kleines funktionelles Bad und sehr gut funktionierende Klimaanlage die auch den ganzen Tag an war. W_LAN kostenpflichtig auf dem Zimmer ca. 7 € am Tag. In der Lobby umsonst.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist sehr gut. Vom Flughafen Newark mussten wir 57 $ plus 18 $ Toll für die Fahrt mit dem Taxi zum Hotel bezahlen. Die Fahrt dauerte eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |