Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Warten bis die Renovierung abgeschlossen ist.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Meine Erfahrung: Katastrophe! Auf gar keinen Fall 4 Sterne. Eher gut gemeinte 2. Ich würde nicht vor 2017 wieder buchen. Gerade wurde mit der Renovierung des Hotels begonnen, das heißt die Zimmer werden überhaupt nicht mehr gewartet. Flecken auf den Teppichen, verbogene Duschvorhangstange, Flecken auf den Rollos, kein Stöpsel im Waschbecken. Die Schränke haben keine Türen sondern nur Vorhänge, die fast alle an einigen Stellen herunterhängen. (Wir haben 10 Zimmer besichtigt, bis wir eines fanden, das einigermaßen in Ordnung war). Viele der Zimmer liegen am Lift, was eine sehr große Lärmbelästigung darstellt. Andere liegen an Innenhöfen mit lauter Klimaanlage. Im Lift fuhren den ganzen Tag die Handwerker mit ihrem Gerät, sodass man sehr oft lange warten musste, bis man zu seinem Zimmer kam. Das Bad hatte keine Heizung und war deshalb (Februar) sehr kalt, während der Raum total überheizt war. Das ganze Zimmer war nicht sauber. Zum Beispiel war neben dem Bett ein sehr großer Kaffeefleck,hinter dem Kühlschrank total verstaubte Kabel. Unter dem Waschbecken waren Wattestäbchen und Dreck vom Vorgänger (oder Vorvorgänger), der in den Tagen in denen wir da waren auch nicht weggeputzt wurde. Das Bad hat schöne weiße Handtücher , die aber über einem total verstaubten und unhygienischen Halter hingen. Der Toilettensitz war an einer Stelle wie geschmolzen und die Spülung musste ich selbst in der Nacht reparieren, da sie immer durchlief. Unser Bett hatte eine Zudecke,die wohl schon einige Jahre alt war, da sich das Material total verklumpt hatte und wie kleine Bälle in dem Stoff wirkten. Die Fernbedienung des Fernsehers ging gar nicht, wurde aber auf Nachfrage mit neuen Batterien bestückt. Die Lage des Hotels allerdings ist hervorragend. Darum - warten bis die Renovierung abgeschlossen ist, bis man wieder bucht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1