Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Stadt
Abgewracktes Hotel in Superlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes, sehr heruntergekommenes Hotel in hervorragender Lage Viel zu groß für die vorhandene Infrastruktur (Aufzüge, Frühstücksräume)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein, schlechter Geruch, Schimmel, alte, verkalkte Armaturen, Wasser läuft an allen Seiten der Armaturen heraus, Wasserregulierung extrem schlecht, in einem Moment ultra heiß, im nächsten Moment eiskalt. Schranktüren zum Teil zugenagelt, z.T. mit Aufbruchspuren, wenn Gäste vorher die Minibar, die nicht vorhanden war, gesucht haben. Klimaanlage sehr laut und schwach, Kaum Schränke


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war gerade noch ok, jeden Tag exakt das gleiche und nicht mehr oder weniger das, was man gerade noch von einem englischen Frühstück erwartet. Zum Teil ziemlicher Kampf, an Kaffee oder Tee zu kommen, darüber hinaus werden keine Heißgetränke angeboten. Zum Teil riesige Warteschlangen, um einen Tisch beim Frühstück zu bekommen, waren täglich um 7 Uhr beim Frühstück, um dem Rush zu entgehen, mußten danach noch immer im Zimmer warten, da die Sehenswürdigkeiten erst später öffneten. Angegliedertes Restaurant Vicinity war ganz ok, allerdings waren wir überrascht, auf der Rechnung 12,5% Service zu finden, war auf der Speisekarte sehr im Kleingedrucktem. Wenn man in der Bar Xi isst, ist das Essen kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wird nur gereinigt, wenn Schalter auf “Service please” gestellt wird. Wenn dies nicht ausdrücklich eingeschaltet wird, kommt keiner. Haben das am ersten Tag nicht gewußt und Schalter nicht eingeschaltet und das wurde uns am frühen Abend dann an der Rezeption gesagt. Auf unsere Bitte , wenigstens Handtücher und Klopapier zu bekommen, wurde widerwillig eingegangen, aber es wurde uns schließlich versprochen. Natürlich ist keiner gekommen und das Klopapier mußte ich aus den allgemeinen Toiletten “besorgen”. Keinerlei Info über Hotel beim Einchecken oder auf dem Zimmer. 4 Aufzüge für ein Hotel mit hunderten Zimmer, ewige Wartezeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an Tower Bridge und Tower gelegen, Underground Station Tower Hill ca. 10 Min zu Fuß, St Cathrine`s Dock mit Restaurants direkt in der Nähe, Supermarkt Tesco gleich nebenan Hatten Zimmer mit Blick zur Tower Bridge , sehr hübscher Ausblick, allerdings für ordentlichen Aufpreis Zudem macht Zimmer nicht wirklich Lust, darin zu verweilen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitness haben wir nicht benutzt, Pool etc ist nicht vorhanden, deshalb 3 Sonnen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:6