Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Lage - aber definitiv renovierungsbedürftig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage, Nähe zu Sehenswürdigkeiten und U-Bahn, freundliches Personal, gutes Frühstück - Einrichtung veraltet, teils dreckig


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war geräumig und befand sich im 2. Stock mit Ausblick auf den Yachthafen. Es gibt ausreichend Möglichkeiten für die Kleiderablage, u.a. beleuchteten Kleiderschrank. Bügeleisen, Fön, Wasserkocher für Kaffee/Tee und Tassen vorhanden. Diese wurden bei unserem Aufenthalt übrigens dreckig vom Reinigungspersonal wieder in den Schrank zurück gestellt. Wir hatten zwei Einzelbetten gebucht, die wir aufgrund des sehr knapp bemessenen Abstandes auseinander geschoben haben - zum Vorschein kam haufenweise Dreck, der während unseres gesamten Aufenthaltes (3 Tage!) nicht weggemacht wurde. Die Betten wurden einfach wieder zusammen geschoben. Im Zimmer war es sehr kühl - bis eigentlich schon kalt, da die Klimaanlage zentral gesteuert wird (man kann aber wohl an der Rezeption anrufen und anders einstellen lassen) TV mit gutem Empfang und vielen Programmen vorhanden. Im Bad steht Duschzeug zur Verfügung. Schimmel an der Baddecke, abgewetzte Anti-Rutsch-Matte in der Badewanne. Handtücher und Bettzeug war sauber. Geschlafen haben wir relativ gut. Einrichtung teilweise veraltet (Farbe abgeplatzt) Von den Nachbarn bekommt man nichts mit - außer im Bad :(


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben an einem Tag Frühstück dazu gebucht (12 Pfund pro Person), was vom Preis-Leistungsverhältnis fair ist. Es gab neben Obst und Quark/Müsli viele Brotsorten, für meinen Geschmack etwas wenig Wurst- und Käsesorten. Warm wurden gebratene Pilze, Tomaten, Rührei (aus Tetrapack), Spiegelei, gebratener Speck, rote Bohnen, Würstel und Hash Browns angeboten. Omelette konnte man sich frisch braten lassen. Der Kaffee war grauenhaft. Achtung für Allergiker: Es gab bei unserem Aufenhalt keine laktosefreien Alternativen.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. An- und Abreise verliefen reibungslos. Der Concierge ist sofort rund um die Uhr zu Stelle. Einzig unfreundliche Person war der "Platzanweiser" im Frühstücksrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Tower-Bridge und hat gute Anbindungen an die U-Bahn (Tower Hill) und Busse. Direkte Nähe zu Sehenswürdigkeiten gegeben. Fahrt mit dem Taxi von Victoria Station ca. 30 Pfund. Direkt ums Eck vom Hotel gibt es einen Starbucks und einen Tesco, der bis Mitternacht geöffnet hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:32