Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
toller Blick - aussen hässlich - innen schrottig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Lage an der Towerbridge, das ist es aber auch schon gewesen. Das scclechteste 4 Sterne Hotel, bzw. gehobene Kategorie Hotel, das ich je erlebt habe. Das Hotel hat einen Renovierungsstau von gefühlt Jahrzehnten. Viel zuwenig Aufzüge, die zudem mehrfach Defekte aufwiesen. So öffnete sich die Innentür in der 3. Etage aber nicht die Außentür. Oder der Aufzug blieb 1 m unter der Etage stehen und die Türen öffneten sich ... einfach nur gruselig. Engländer, mit denen wir ins Gespräck kamen, erzählten das das Hotel sich über die Jahre hin immer weiter zum schlechten entwickelt habe...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 6. Etage Themse und Tower-Bridge Blick, an sich eine schöne Lage. Es war nur so, dass die ERbauer des Hotels, wohl auf dem Vordach des Upper Floor laut röhrende Klima- Lüftungsgeräte angebracht hatten, deren Geräusch 24 h nervte. Ich möchte nicht wissen, wie laut der Lärm in der 1. Etage gewesen ist. Kühlschrank nicht in Betrieb. Die Klimaanlage bzw. deren Steuergerät funktionierte nicht (siehe Foto). Abplatzungen im Bad, Duschschlauch undicht, kleinere Flecken. Die Flure rochen muffig. postiv: ordentliche flauschige große Handtücher, ordentliche Bettwäsche und feste, nicht durchgelegene Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim einglischen Frühstücksbuffet waren die frisch zubereiteten Omletts lecker, ansonsten war die Auswahl eher dürftig. Sowohl Kaffee als auch Tee kam ausschließlich aus größeren Termoskannen. Die Milch war sehr wässrig, Säfte schmeckten mir künstlich. Am 4. Tag fehlte weißer Toast, der erst auf Nachfrage meinerseits nachgelegt wurde. Nun wirklich, das hätte dem reichlich vorhandenen Personal von allein auffallen müssen. postiv: genügend Personal; keine Wartezeiten auf freiwerdende Tische


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit allein genügt nicht... Ankunft: Zimmer mit Themse Blick gebucht aber nicht bekommen. Also vom Zimmer mit den Koffern zurück zur Rezeption. Richtiges Zimmer bekommen. Kein Small-Talk, keine Nachfrage, keine guten Wünsche beim Ein- Auschecken an der Rezeption. Am 3. Tag gab es wohl Bettwäschewechsel mit der Folge das ein Kuscheltier unserer Tochter verschwunden ist. Nach etlichem Hin und Her fand sich das Kuscheltier glücklicherweise wohl noch in der Wäschekammer und erhielten es gegen Unterschrift zurück. Begründung: Nicht das wir noch mal sagen es sei weg... Zählen der Handtücher war für das Personal schwierig. Wir hatten immer zuviel Handtücher, obwohl nicht geünscht mit den entsprechenden Platzproblemen. Eine Klobürste fehlte und wurde auch nicht nachgeliefert. Viele der hier und anderer Stelle beschriebenen Mängel hätten dem Personal von allein auffallen müssen. Eine Beseitigung erfolgte nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage neben Tower-Bridge mit Blick auf die Themse. ca. 5 min Fussweg zur U-Bahn TOWER-Hill, allerdings mit Stufen Tesco-Express Lebensmittelmarkt 6.00-24.00 ganz in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:15