- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bis heute morgen in diesem Hotel und ich vermisse es jetzt schon,obwohl wir jetzt auf koh samui auch in einem guten Hotel untergebracht sind.Es waren sehr schöne und erholsame Tage.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin wirklich froh,dass wir die schlechten Bewertungen nicht beachtet haben. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Natürlich ist das Essen und die Getränke teurer als auf koh samui, aber das müsste jedem vorher klar sein. Schließlich gibt es auf der Insel sonst nichts mehr. Man kann vorher Transfer vom Flughafen durch das Hotel buchen.Wir haben es nicht gemacht und gleich nach der Ankunft ein Auto am Flughafen gemietet. Der Fahrer hat uns zu einem falschen Ort gebracht und wir mussten doppelt zahlen. Falls ihr solche Probleme vermeidet wollt, nimmt entweder ein offizielles Taxi mit Taximeter oder bucht wirklich das Service beim Hotel,wobei das wahrscheinlich teurer ist als das offizielle Taxi.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten das Häuschen mit dem überspannten Dach. Gewählt haben wir das hauptsächlich wegen der tollen Badewanne mitten im Zimmer und wir können nur sagen, es war der Hammer. Man hat sich wie in einem Luxus Zelt gefühlt.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war nicht vergammelt wie ich das zuvor gelesen habe. Wir hatten frisches und gutes Essen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Es gab Angestellte,die besser englisch konnten und andere schlechter bis sehr schlecht. Aber man konnte trotzdem gut artikulieren mit Gesten und Mimik. Man ist schließlich in Thailand und kann nicht erwarten, dass man sich in gleicher Weise verständigt wie in Deutschland.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir fanden den Strand sehr schön. Es wurde auch jeden Tag gesäubert. Allerdings befinden sich am Ufer auch Steine, was uns nicht besonders gestört hat.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xenia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |