- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ist in Chinatown, wenige hunderte Meter vom Hauptbahnhof in angenehmer Gehweite entfernt. Einkaufszentrum direkt gegenüber. Öffentliche Verkehrsanbindung gut.
hat sauber gewirkt, dass Sydney wegen der Buschbrände bei Ankunft gesamthaft verraucht war, dafür kann das Hotel nichts, nach Regen war auch das ok. WC-Bereich im Bad war eher beengt, aber ist schon gegangen. WLAN-Verfügbarkeit gut.
hier ist zu sagen, dass es ausser Kaffee und einen Zulieferservice mit Aufbereitung im Hotel für das Zimmerfrühstück eigentlich nichts gibt. Das Frühstücksservice ist ok bis eigentlich halbwegs gut.
kann mich nicht beschweren, wurde an der Rezeption immer freundlich behandelt, gratis Ablagerung von Wertsachen im Hotelsafe, haben immer versucht, Auskünfte nett zu geben.
7/11-Shop am anderen Ende des Gebäudes, Einkaufszentrum (mit Redbottle Alk-Shop, Apotheke, chinesischlastiger Fressmeile) gleich gegenüber auf der anderen Strassenseite. Hauptbahnhof in guter Gehweite (auf der anderen Seite des Bahnhofs dann auch einige Anbieter, wo man günstig frühstücken kann), Bim in der Nähe, Uber war 3 Minuten nach App-Anforderung da - hätte mir nur im Nahbereich etwas andere Gastronomie auch gewünscht, ist halt in Chinatown so, dass man nicht gleich mal eine Pizzeria oder sowas findet ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
im Hotel hätte ich diesbezüglich nichts entdeckt (aber auch nicht erwartet).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |