- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat zwei Stockwerke und ist relativ alt. DDie Zimmer sind für zwei Personen viel zu klein und nur mit dem nötigsten ausgestattet (TV, Kühlschrank und Fön). Die Fenster schliessen nicht und man hört die ganze Nacht Lärm von den Strassen. Die drei Sterne sind absolut nicht verdient.
Wie schon oben erwähnt, sind die Zimmer klein und das Möbeljahr ist alt. Das Bett wurde täglich vom Personal gemacht, jedoch wurde nicht gesaugt und es gab auch keine frischen Handtücher. Im Flur gibt es keine Fenster, dadurch ist die Luft stickig.
Im Nebengebäude ist ein kleines öffentliches Cafe, wo man frühstücken kann. Für ca. 12 A$ ist ein Büffett aufgebaut. Sonst sind keine Restaurants oder Cafes in der Nähe.
Das Personal ist wortfaul und nicht gerade freundlich.
Aarons liegt mitten in Chinatown. Nur wenige Gehminuten entfernt, ist eine U-Bahn-Station, von der man problemlos in die City fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina und Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |