Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauberin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Alle Mahlzeiten ohne Kellner = No Go!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Höhen und Tiefen. Sehr schöne Zimmer (Deluxe Kategorie), sehr sauber, der Strand selber auch schön. Die Strandliegen sind jedoch von schlechter Qualität. Die Lobby hat einen unangenehmen Geruch, es riecht fast, als ob man Toilettengeruch übertünchen will, oder es ist dieser schwere "Duft", der einfach nicht gut riecht. Die Krönung, und das habe ich in 10 Jahren Ägyptenurlaub noch nie erlebt, es gibt keine Kellner, die einem Getränke an den Tisch bringen. Man muss sich zu jeder Mahlzeit die Getränke selber holen! Nennen sich Luxury und es wird nicht mal annähernd Luxus geboten. Und das in einem 5 Sterne Hotel. Ansonsten ist die Anlage sehr groß und es ist alles eher unpersönlich. Sehr schade, habe mir deutlich mehr von dem Hotel versprochen und muss in Zukunft wieder auf meine Stammhotels "Premier le reve" oder "Sunrise Holiday Resort" zurückgreifen, wo das Essen deutlich besser ist und es super herzlich ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlauberin, Herzliche Grüße vom THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Es freut uns, dass Ihnen die Deluxe-Zimmer und der schöne Strand gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Qualität der Strandliegen und dem Geruch in der Lobby sehr ernst und werden diese Themen intern weiter untersuchen, um eine Lösung zu finden. Bezüglich des Serviceangebots bei den Mahlzeiten bedauern wir, dass dies nicht Ihrem Luxusanspruch gerecht wurde. Ihre Anmerkungen werden wir ebenfalls mit unserem Team besprechen, um künftig einen besseren Service bieten zu können. Wir freuen uns, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen – dem THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh.