Alle Bewertungen anzeigen
Gülsüm (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025
Das Hotel hielt nicht, was es versprach – Zimmer und Essen ungenügend
1,0 / 6

Allgemein

Ich möchte andere Urlauber vor diesem Hotel warnen. Bereits am ersten Urlaubstag fiel mir auf, dass ich nicht das gebuchte Zimmer erhalten habe. Über Check24 hatte ich ein Zimmer mit uneingeschränktem Meerblick gebucht – doch was mir zugewiesen wurde, bot nur einen seitlichen Blick, der zudem auf eine Lagune und nicht auf das Meer gerichtet war. Die Hotelbeschreibung, die mit einer direkten Strandlage wirbt, entsprach in keiner Weise der Realität. Auf meine Beschwerde-E-Mail erhielt ich keinerlei Antwort. Stattdessen begann ein langwieriger und frustrierender Austausch an der Rezeption: Zwei volle Tage lang musste ich täglich stundenlange Diskussionen führen, um überhaupt ein Zimmer zu bekommen, das etwas mehr Meerblick bot – allerdings handelte es sich dabei nur um einen seitlichen Blick und nicht um den versprochenen uneingeschränkten Meerblick. Schließlich wurde am dritten Tag am Nachmittag ein Zimmerwechsel vorgenommen. Besonders enttäuschend war, dass ich nach dem Zimmerwechsel unter Druck gesetzt wurde, eine Unterschrift zu leisten, in der ich angeblich meine Zufriedenheit bestätigte. Trotz des neuen Zimmers wurde mir nie ein Upgrade auf ein Zimmer mit tatsächlichem Meerblick angeboten, obwohl dies möglich gewesen wäre. Stattdessen wurde mir lediglich gesagt, dass es sich um einen „Meerblick“ handelt, obwohl dies eindeutig nicht der Fall war. Insgesamt war die Erfahrung äußerst enttäuschend – sowohl in Bezug auf die irreführende Darstellung als auch auf den mangelhaften Kundenservice. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen und rate zukünftigen Gästen, bei der Buchung genau auf die Zimmerbeschreibung und den Service zu achten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zu laut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen im Hauptrestaurant war leider nicht genießbar. Das gute war, dass man aber jeden Tag à la carte Restaurant buchen konnte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

Kein Service


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Gülsüm
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und dass es Unstimmigkeiten mit der Zimmerzuteilung gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den langen Austausch mit der Rezeption und den Druck nach dem Zimmerwechsel entstanden sind. Natürlich ist es nicht akzeptabel, dass Ihre Beschwerde unbeantwortet blieb und dass der versprochene Meerblick nicht wie gebucht zur Verfügung stand. Wir verstehen, wie frustrierend solche Erfahrungen sein können, und werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten, um unsere Kommunikation und den Service zu verbessern. Es tut uns ebenfalls leid, dass das Essen im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Möglichkeit, täglich à la carte zu speisen, ein positiver Aspekt Ihres Aufenthaltes war. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie trotz dieser Enttäuschungen in Zukunft bessere Erfahrungen machen werden.