Wir sind am Abend herzlich empfangen worden, gingen erstmal etwas essen und dann wurden wir zügig in unser Zimmer begleitet. Erster Matratzentest ist eine glatte 6 gewesen, diese wurden am nächsten Morgen unkompliziert umgetauscht. Ab da schliefen wir wunderbar. Toll, dass sämtliche Matratzen im Laufe der Tage in neue getauscht wurden. Roomservice absolut lieb und verständnisvoll, wenn man mal spät das Zimmer verlassen hat. Schränke ausreichend und sauber. Bad sehr schöne Dusche, Toilette sauber. Immer genügend Toilettenpapier aufgefüllt. Aussicht traumhaft.Klimaanlage super! Vorhänge müssten mal erneuert werden. Türschliesser hat oft Alarm gegeben, wenn die Tür zum Zimmer nicht richtig zu war. Dann musste man die Tür laut zuknallen. Ging anderen Gästen auch so. Fahrstuhl unsauber, wir nahmen stets die Treppe. Lobbybar absolut empfehlenswert. Tolle Cocktails. An der Strandbar super Aussicht, mega Ambiente. Mitarbeiter lieb, freundlich, zuvorkommend und höflich. Als Gast bekommt man den Respekt zurück, den man den Mitarbeitern gibt. Essen lecker, fanden Auswahl schön. Geflügelgerichte, Fisch, Rind, Pommes, Gemüse, Salate und sogar Kimji waren super lecker. Knoblauchhühnchenpfanne, Nudelgerichte waren der Renner bei uns. Leider hat es uns mit Durchfall erwischt, bekamen für 2 Euro Antinal in der Apotheke, fairer geht's nicht. Sauberkeit war nicht das Problem, selbst in der Lobbytoilette wurde ständig geputzt durch fleißige Mitarbeiter. Die deutsche Begleitung Johanna war absolut kompetent, höflich, lustig und kümmerte sich um unsre Belange. Das Meer hier ist wunderschön und auch der Strand. Die Läden an der Promenade eher unverschämt überteuert, Händler am Hotel teilweise dreist mit utopischen Preisen, als ob die denken, wir sind blöde. Muss man eben nichts kaufen. Aufblasbares Gummieinhorn 55 Euro, da wirds dann dumm. Lustige Fahrt mit Elektroauto zu 6 abends auf der Strandstrasse war unvergesslich. Unternehmen tun wir stets mit Rosemarie Kubis privat Touren. Animation gut, Yoga war auch echt gut gemacht. Am Strand bei der Bar links absolut Entspannung, weiter rechts absolut schlimm laut, dass man von der Liege fällt. Liegen klappen oft nach vorn mit dem Kopfteil, wenn man nicht richtig sitzt, tut es auch schon mal am Kopf weh. Sollte man mal schauen, wie das abgestellt werden könnte. Mussten lächeln, wenn es mal wieder klappte. Schön war, dass die Animation erst 10Uhr gewonnen hat. Nur ab 12 Uhr mittag wurde es rechts am Strand wieder laut. Wenn Kinder schlafen müssen, ist das eher ungünstig. Kennen aus anderen Hotels eine Mittagsruhe. In dem Restaurant Angels and Devils waren wir einmal Steaks essen, dass war der Reinfall. Steaks hart, Suppe grausig, Salat lala....man hat unsere Kritik absolut ernst genommen. Wir kamen nochmals, es war ein Genuss. Salat lecker, Suppe gut, der Lachs ein Traum, weil gut gefüllt und weich. Man möchte es den Gästen so angenehm und gut wie möglich machen. Respekt, wer an sich arbeiten kann. Alles in Allem war es ein wundervoller Urlaub. Wir können es weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und persönliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht haben und viele schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Besonders Ihr Lob über unsere Mitarbeiter, den Service, die neue Ausstattung der Zimmer sowie die traumhafte Aussicht schätzen wir sehr. Auch dass Sie unsere gastronomische Vielfalt und die Atmosphäre an der Lobby- und Strandbar genossen haben, macht uns stolz. Vielen Dank auch für Ihre offenen Hinweise zu Verbesserungsmöglichkeiten – wie den Vorhängen, den Liegen und dem Türschließsystem. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und leiten es selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter, um die Qualität unseres Hauses stetig zu verbessern. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich gesundheitlicher Beschwerden möchten wir betonen, dass alle Speisen in unserem Resort regelmäßig durch unsere eigene Hygienefachabteilung kontrolliert werden. Hygiene und Lebensmittelsicherheit haben für uns höchste Priorität. Dass Sie die allgemeine Sauberkeit, insbesondere in den öffentlichen Bereichen, positiv hervorgehoben haben, bestätigt uns in unserem täglichen Engagement. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihre netten Worte über unsere Kollegin Johanna – wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt mit Herzlichkeit und Kompetenz begleiten konnte. Besonders freut uns, dass Ihre konstruktive Kritik im Restaurant „Angels and Devils“ zu einer sichtbaren Verbesserung geführt hat und Ihr zweiter Besuch dort ein voller Genuss war. Dieses Feedback ist eine große Motivation für unser gesamtes Team, sich stetig weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause – THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh – willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh Team