Ich würde auf keinen Fall wieder kommen. Das ist alles maximal Mittelklasse und wir waren außerhalb der Saison dort. Also in der Hauptsaison will ich gar nicht wissen was da abläuft, denn zu Stoßzeiten waren sie jetzt schon komplett überfordert. Wie schon erwähnt, das Wort "LUXUS" hat in dem Hotel echt GAR NICHTS zu suchen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Da wir nach zwei Tagen einen Zimmerwechsel durchgeführt haben, weil im ersten Zimmer im Bereich der Lobby die Nächte unerträglich laut war aufgrund der anderen (großteils volltrunkenen) Gäste, können wir sogar zwei Zimmer beurteilen. Zimmer 1: untertags ruhige Lage (offiziell Poolview, allerdings sah man lediglich auf die darunterliegenden Swimup Zimmer), wie schön erwähnt waren die Nächte die Hölle. Zimmer extrem hellhörig, die Leute am Gang könnte man im Zimmer vermuten und auch von oberhalb und seitlich hört man jede Kleinigkeit. Zusätzlich trägt der Alkohol natürlich auch seinen Teil dazu bei, dass es schon mal vorkommt, dass jemand mitten in der Nacht, bei einem anklopft und seine Frau sucht. Möbel sehr abgewohnt bzw. ein Kasterl viel schon fast auseinander. Zimmer 2: Sehr nahe am Meer und Pool im EG. Dort bekommt man schon untertags das komplette Animationsprogramm lautstark mit und am Abend geht es dann um 20 Uhr los mit der Musik bis 23 Uhr. In dieser Zeit hat man nahezu keine Möglichkeit zu schlafen und da wir mit einem einjährigen unterwegs waren, geht man nun mal früher schlafen. Dafür war es nach 23 Uhr durchgehend ruhig. Allgemein zu den Zimmern ist zu sagen, dass diese in der üblichen Bauweise (Genauigkeit) errichtet sind. Alles wackelt, ist lose, unsauber, knarrt usw. Man darf sich also keinen europäischen Standard erwarten. Auch in Sachen Sauberkeit darf man sich nicht zu viel erwarten. Ein Beispiel: Unser Zimmer wurde täglich geputzt und gewischt. Dennoch war der Boden durchgehend schmutzig, was wir durch unseren Bodenkrabbler leider sehr mitbekamen. Oder unser Duschvorleger wurde am ersten Tag leicht schmutzig, dieser wurde kein einziges mal getauscht. Alles in allem, ist das maximal Standard, aber mit Luxus hat das GARNICHTS zu tun.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir können leider nur vom Buffet Restaurant berichten, da wir die anderen Möglichkeiten nicht besucht haben. Grundsätzlich gibt es einen Tischservice, allerdings zu Spitzenzeiten braucht man auf diesen erst gar nicht hoffen. Wir waren immer sehr früh dran mit Mittag- und Abendessen und selbst da, haben wir uns unsere Getränke immer selbst geholt und wurden lediglich einmal gefragt, ob wir etwas haben wollen. Wir merkten aber doch, dass die Kellner komischerweise dann immer bei den selben Gästen herumschwirrten (warum bloß?!) Aber selbst an der Getränkebar brauchte man sehr viel Geduld. Zum Essen gibt es zu sagen, dass es echt viel Auswahl gibt, allerdings weiß man nach 2 Tagen ganz genau was es gibt. Egal ob Mittag oder Abend, die Variation ist sehr überschaubar. Wir hatten außerdem die Hoffnung dass wir für unseren Kleinen immer verschiedenstes gekochtes Gemüse finden werden. Aber hier blieb das Angebot immer bei Kartoffel, Karotten, Zucchini. Generell als jemand der weniger Fleisch essen will, wird es dort sehr sehr schwer (Eigentlich gar nicht möglich). Essen ist grundsätzlich sehr fettig (sogar das Omlette beim Frühstück wird nahezu frittiert). Also wer eine europäische Küche gewohnt ist, tut sich dort echt schwer und wird auch mit dem Magen zu kämpfen haben. Zu den Getränken kann ich nur soviel sagen, das hat weder was mit Cocktails zu tun, noch mit Qualitätsware. Und von Luxus sind wir auch hier SEHR weit entfernt. Masse statt Klasse!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Hier gibt es tatsächlich alle Sterne die man vergeben könnte. Alle sind immer extrem freundlich und nett. Kinder bekommen sowieso eine Sonderbehandlung. Leider ändert das nichts daran, dass dort einfach eine andere Arbeitsmentalität herrscht und man kommt nicht mal mit Englisch oft weiter, weil sie einem schlicht und weg nicht verstehen, es aber nicht zugeben und daher einfach JA oder Ok sagen und dann aber nichts passiert. Absolutes Lob bekommt Frau Mariam vom Gäste Service, diese verstand auch gut Englisch und tat alles, um den Urlaub zu verbessern und zeigte für alles Interesse.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Überall Einweg- Plastikbecher, sogar noch zusätzlich mit Deckel. Mülltrennung gibt es sogar, allerdings werden alle getrennten Müllsorten dann gemeinsam in eine große Mülltonne zusammengelehrt. Nachhaltigkeit ist gleich NULL. Einen Tag gab es um 11:30 Uhr ein Pizza Festival an der Promenade. Dazu wurden ca. 20m Margarita Pizza- Bleche aufgelegt. Nach einer halben Stunde war das Festival vorbei, 2-3m Pizza wurden gegessen und der Rest?!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Riesiger Pool, leider auch schon ziemlich in die Jahre gekommen, also nicht nur ziemlich!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Den Bewertungen mit dem steinigen Meereingang kann ich leider bestätigen. Wenn man sich bedenkenlos bewegen will, sind Schuhe absolut zu empfehlen. Das Wasser ist glasklar und echt ein Traum. Im abgesperrten Bereich sind aber nahezu überall so eine Art abgetretene Korallen. Lediglich beim Wassersportanbieter gibt es einen sehr guten Eingang ins sehr flach abfallende Wasser. Wasser ist noch ziemlich belebt (Fische, tote Quallen, Rochen) also wer hier zimperlich ist, wird keine Freude haben.
Mit den Taxi haben wir vom Flughafen ca. 20€ gezahlt und waren 30-35min unterwegs.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Christoph! Herzliche Grüße vom THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihre Zeit in unserem Haus als wenig zufriedenstellend erlebt haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, insbesondere da Sie detailliert auf mehrere Bereiche unseres Hotels eingegangen sind – von der Zimmerqualität über die Lautstärke bis hin zur Gastronomie. Es tut uns leid zu hören, dass Sie und Ihre Familie insbesondere durch Lärm, fehlende Sauberkeit sowie Serviceeinschränkungen beeinträchtigt wurden. Gerade mit einem Kleinkind verstehen wir Ihre Bedürfnisse nach Ruhe und Komfort besonders gut. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, unser Hotel sei überfordert gewesen. Ihr Hinweis auf die Geräuschkulisse sowie die Hellhörigkeit der Zimmer wird umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um Verbesserungspotenziale zu prüfen. Auch Ihre Erfahrungen bezüglich des Reinigungsstandards und des Services im Restaurant werden wir intern genau besprechen und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung einleiten. Dass Sie die Qualität und Auswahl unserer Speisen als nicht zufriedenstellend empfunden haben, tut uns leid. Unser Ziel ist es, eine möglichst breite und qualitativ hochwertige Auswahl anzubieten – insbesondere auch für Gäste mit speziellen Ernährungsbedürfnissen oder -vorlieben. Ihre Anmerkungen hierzu geben uns wichtige Hinweise für die Weiterentwicklung unseres gastronomischen Konzepts. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Angebot überzeugen konnten. Dennoch danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre offenen Worte – auch wenn sie kritisch sind, helfen sie uns, unsere Leistungen zu hinterfragen und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh.