- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels und auch der Aufbau der Anlage ist für meinen Geschmack gut (auf-)gebaut. Die Anlage ist eine Schwesteranlage zu Pyramiser-Anlage (zum Nachbarhotel). Es konnten deshalb auch alle Bars, Gym, Spa und Co von dem Pyramiserhotel genutzt werden. Leider sind beide Hotels sind von „Bauruinen“ begrenzt. Rechts und Links stehen Hotels, die nicht fertig gebaut wurden. Deshalb meine Empfehlung, buchen Sie immer mit „Pool“-Blick. In der Zeit von unserem Aufenthalt (27.03-02.04.2024) wurde an der Pyramiser-Anlage (eigentlich im Hof der The V -Anlage) und am Sky Breese gebaut. Aber den Baulärm und Störung haben wir am Pool und Strand nicht so war genommen bzw. hat uns nicht gestört. Gestört hat uns der Stromausfall am 01.04 und 02.04.2024 der ca. 3 Stunden gedauert hat. Dadurch gab es keine Wasserspiele, Musik, W-LAN aber auch keine Getränke, Speisen an den Bars. Im Haupt-Restorant wurde mit Gas gekocht, deshalb auch konnte hier der Betrieb aufrecht erhalten werden --> ein sehr großer Lob an die Mitarbeiter. Das Hotel ist für meinen Geschmack gut (auf-)gebaut, er wurden gute bis edle Werkstoffe verwendet, aber nicht Fachmännisch verlegt. Ich möchte dies als „gewollt aber nicht gekonnt“ bezeichnen. Es wurden gute/edle Fliesen in den Zimmern oder in den WCs mit einer Null-Fuge verlegt, aber danach wurde Fugenmörtel „reingestopft" und sehr schlecht abgewischt. Ähnliche vorgehensweise wurde an den Silikonfugen, der Farbe auf den Wänden oder Reparaturen praktiziert --> quick & dirty. Würden die Handwerker (bzw. wenn Handwerker und nicht Heimwerker beauftragt werden) sich etwas mehr Zeit nehmen für die Reparaturen, wäre das Hotel recht klasse!!! Pool: Es gibt drei Pools. Ein Großer, Beheizter und für Kinder. Der beheizte Pool war nur am ersten Tag warm, danach wurde das Wasser immer kälter. Kinderpool war nicht beheizt. Rutschen und Co sind OK. Der Kinderpool braucht eine Grundreinigung, auf den Rutschen, Gerußt, Treppen ist ein Algenfilm vorhanden. Ob das Wasser desinfiziert wird, kann ich nicht sagen, Chlorgeruch habe ich nicht wargenommen. Komisch waren die Regeln am Pool. Der „Bademeister“ am "beheizten" Poo lhat immer „gepfiffen“ wenn im Pool getobt wurde, wenn vom Rand gesprungen wurde. Der Ausreißer (für mich) war als mein zweijähriger Sohn am Poolrand mit einem Eimer gespielt hat, der „Bademeister“ hat wie verrückt rumgepfiffen, auf den Sohn zugerannt, stand daneben und hat weiter gepfiffen. Auf meine Nachfrage was los ist, hieß es "dass das Wasser darf nicht aus dem Pool auf die Fliesen raus darf". Es wurde also darauf peinlichst geachtet, dass die benachbarten Fliesen trocken bleiben. Am Abend jedoch wird das Wasser aus dem Pool großzügig auf den Fliesen verteil und mit dem Wischer (schlecht) abgezogen. Schmutz vor allem sehr feiner Sand bleibt, siehe auch Punkt: Sauberkeit Den Rest der Zeit (so mein Gefühl) saß der Bademeister am Handy. Auch die Öffnungszeiten der Pools wurden (nach meiner Meinung) wild verändert. Der Kinderpool wurde schon mal um 15:45 Uhr geschlossen. Laut Plan soll der Pool erst um 17 Uhr schließen. Strand: Der hoteleigene Strandabschnitt ist ca. 900m lang. Der Strand wird aufgeräumt. Das Wasser ist klar. Die Sonnenschirme sind fest verankert. Die Liegen werden von den Hotelmitarbeitern gern bereitgestellt, auch die Badetücher für Pool und Strand werden den Hotelmitarbeitern auf Wunsch ausgelegt. Badetücher können am Abend auf den Liegen liegengelassen werden und werden von den Hotelmitarbeitern zum Waschen eingesammelt. Hier gilt auch das mit Trinkgeld alles bereitgestellt wurde, ohne Trinkgeld = Selbstbedienung. Viele Wanderverkäufer auf dem gesamten Gelände (Strand und auch Pool). Vor allem sehr penetrant, einige schaffen es drei bis fünf Mal am Tag Sie anzusprechen. Ja, es ist deren Job bzw. Verdienst, aber irgendwann stört es. Von Wanderverkäufer werden: Ausflüge, Massagen, Frisuren, Fotoshooting angeboten. Sauberkeit: Die Sauberkeit, vor allem in den WCs am Pool und Strand ist extrem verbesserungswürdig. Am Pool wird für die Reinigung das Wasser aus dem Pool verwendet. Mit dem Abstreifer wird was Schmutzwasser in die nähere Grünbepflanzung geschoben. Der Schmutz vor allem sehr feiner Sand bleibt, in den Fugen und auf den Fliesen. In den WCs am Strand will man am besten nicht reingehen. Der Boden ist nass, WC stinkt extrem. WC am Strand ist auch sehr einfach gebaut und muss dringend renoviert werden. Wi-Fi: Sehr Schlechter Wi-Fi Empfang, dieser lag zwischen 50-120 Mbps. Seiten- und Bildaufbau war sehr langsam, Videos konnte man überhaupt nicht anschauen.
Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (5 und 2 Jahre alt). Unser Zimmer hatte zwei Betten und ein Beistellbett für Kind. Da wir den kleinen so wieso in unserem Bett hatten, war das kein Problem, aber von der organisatorischen Seite etwas unglücklich. Tresor war nicht mal an das Regal angeschraubt und der Wasserkocher defekt. Beides wurde reklamiert --> ohne Änderung! Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Mit Trinkgeld kriegen Sie auch Figuren aus Handtüchern gemacht. Ohne Trinkgeld nur das nötigste.
Es können alle Bars und Restorant besucht werden. Mir/uns hat das Essen geschmeckt. Essen wird direkt vorbereitet. Auswahl ist (für uns) ausreichend. Internationale Küche, jedoch eigenartig, z.B. Sushi wird frittiert! Ala Carte Restaurants sind ohne Aufbreis, diese können am Vorabend reserviert werden.
Service Das Personal ist nett und freundlich. Alle waren sehr bemüht. Schlecht war, dass viele (nicht alle) Mittarbeiter auf Trinkgeld ausgerichtet sind, wenn die merkten, dass man kein Trinkgeld geben möchte, wurde man eher spät bedient bzw. Selbstbedienung.
Zum Flughafen sind es ca. 24 km, mit dem Transferbus dauert es ca . 40 min. Für die Fahrt bitte eine Augenbinde mitnehmen. Alle fahren wie es denen beliebt ist. Eine Straßenverkehrsordnung ist hier nicht vorhanden. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Zum Hotel gehören ca. 900 m eigener Sandstrand. Der Strand wird aufgeräumt. Das Wasser ist klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder: - Kinderpool mit Wasserrutschen, Wasserspielen, MiniKlub, Kinderdisco. Abendshows nach Aushang: Discoparty, Schaumparty, Bingo-Pombola, Tänze. - 20:00 - 20:30 Uhr -- Lifemusik - 20:30 - 21:00 Uhr -- Minidisco - 21:00 - 23:00 Uhr -- Abendshows nach Aushang: Discoparty, Schaumparty, Bingo-Pombola, Tänze. Man kann auch sehr viele Ausflüge zusätzlich buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns wichtig, konstruktives Feedback zu erhalten, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und der Aufbau unserer Anlage gefallen haben und dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Schwesterhotels Pyramiser nutzen konnten. Wir bedauern jedoch, dass die laufenden Bauarbeiten in der Umgebung und die Stromausfälle Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Ihr Lob für die Mitarbeiter, insbesondere für ihre Professionalität während des Stromausfalls, leiten wir gerne weiter. Was die Sauberkeit und den Zustand der Zimmer betrifft, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Handwerksarbeiten und der Sauberkeit der Zimmer ernsthaft prüfen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es ist bedauerlich zu hören, dass der beheizte Pool nicht konstant warm war und dass der Kinderpool eine Grundreinigung benötigt. Wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheiten an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden, um die Situation zu verbessern. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zu den Poolregeln zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass sie überprüft werden, um sicherzustellen, dass sie angemessen und konsistent angewendet werden. Was die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche und die WLAN-Verbindung betrifft, bedauern wir die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass diese Aspekte verbessert werden, um einen angenehmeren Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu unseren Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten und freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie die verschiedenen Aktivitäten genossen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles daran setzen, die von Ihnen genannten Bereiche zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten.