Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Februar 2024
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Eigentlich nur gute. Außer, dass der Mann an den Whirlpools sehr eigen war und ausser Ismail, keiner deutsch sprach ( der Putzmann konnte noch ein bischen deutsch ), gibt es nix zu meckern. Der Hotelkomplex ist sehr groß. Außer ein paar sehr teure kleine Läden auf dem Gelände, gabs nix. Aber das wußten wir ja aus der Hotelbeschreibung. Was sehr zu empfehlen ist, ist ne Fahrt mit dem Golf-Caddy auf der Strandpromenade zu fahren. 1 Stunde für 20 Euro war für uns ok. Sehr lobenswert sind die Putzmänner. Sie machen einen sehr guten Job. !!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr groß , komfortabel und immer sehr sauber. Da wir eine behinderte Person dabei hatten , bekamen wir sogar zwei Zimmer mit Verbindungstür. Besser gings nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Eine sehr große Auswahl beim Essen . Getränke werden z.T. serviert. Sehr schönes Strandlokale für A la carte Essen. Bitte vorher an der Rezeption anmelden. Alles im all inc. enthalten. All incl. ist zu empfehlen, da außerhalb keine Möglichkeit zum Essen ist und die Hotelpreise sehr hoch sind.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Es gibt einen Concierce, der perfekt deutsch spricht und jedes Problem sehr engagiert bearbeitet und löst. Er war für uns der wichtigste Mann im Hotel, weil an der Reception kein Deutsch gesprochen wird. Ohne ihn, hätte man ohne Englischkenntnisse ein Problem. Ismail ist einfach Spitze. !!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • eiskalt

Da wir im Februar dort waren, war das Meer und auch die riesengroßen Pools eiskalt. Ein Nichtschwimmerbecken war geheizt und entsprechend frequentiert. Viele Kinder und Ägypterinnen in voller Montur. Das hat uns abgehalten. Es gab aber geheizte Whirlpools , die man aber nur stundenweise benutzen konnte. Musste man am Tag vorher buchen. War aber kostenlos.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr gepflegter Sandstrand. Im Februar natürlich viele Liegen nicht belegt. Die Strandboys waren alle sehr hilfsbereit. Kurze Wege zum Hotel und den Strandbars.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Beauty-Behandlung

Hammam und Kosmetikbehandlungen waren gut, nur etwas überteuert. (z.B. Hammam 50 Euro) Was manchmal nervig und fast aufdringlich war, waren die Beauty-Verkäufer am Strand. Wenn man sich etwas derartiges gönnen wollte, hatte man aber keine andere Möglichkeit.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Animateure waren ale sehr nett, vor allem Pudhi. Sie hatten abends tolle Musik in der Open Air Disco. Da es abends aber sehr kalt und windig war, waren wir selten dort. Sie haben sich sehr engagiert und waren immer gut gelaunt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie größtenteils mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass der Mitarbeiter an den Whirlpools nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass nur Ismail Deutsch sprach. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das Team weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste besser betreut werden können. Es freut uns, dass Sie die Größe, den Komfort und die Sauberkeit unseres Hotelkomplexes geschätzt haben, sowie die Möglichkeit, zwei Zimmer mit Verbindungstür für eine behinderte Person zu bekommen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl beim Essen gefallen hat und dass Sie das Strandlokal für A-la-carte-Essen genossen haben. Vielen Dank für den Tipp, sich vorher an der Rezeption anzumelden. Vielen Dank auch für Ihr Lob für unsere Putzmannschaft. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergegeben wird. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten!