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Urlauber (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025
Unfähiges Management, abwesender Reception Manager, kein Luxus und betrügerische Zimmerbezeichungen
1,0 / 6

Allgemein

Es gibt keinen Service, keine Essensvielfalt und keine Sauberkeit – weder in den Zimmern, noch an der Rezeption, am Strand oder im Hauptrestaurant. Von „Luxus“ kann keine Rede sein – nicht einmal grundlegende Hotelstandards werden erfüllt. Stromausfälle sind häufig, die Zimmertypen sind irreführend, und es herrscht massiver Personalmangel. Das Management ist praktisch nicht existent – Führungskräfte übernehmen keine Verantwortung, sitzen herum und schreien das verbliebene Personal an. Wir haben mehrmals darum gebeten, den Front Office Manager zu sprechen – vergeblich. Er war nicht auffindbar, als würde er in einem anderen Hotel arbeiten. Kommen Sie niemals an diesen Ort. Sie verschwenden nicht nur Ihr Geld und Ihre wertvolle Urlaubszeit, sondern unterstützen damit indirekt ein System, in dem schlechtes Management weiter bestehen darf und überfordertes Personal unter unwürdigen Bedingungen arbeiten muss. Wer hier bucht, trägt dazu bei, dass solche Zustände aufrechterhalten werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Im Hotel V Luxury sind die Zimmertypen und Beschreibungen irreführend gestaltet, um mehr Buchungen zu erzielen. Ein Zimmer wird z. B. schon als Meerblickzimmer verkauft, wenn man nur einen kleinen Teil des Meeres seitlich sehen kann. Ebenso wird der Begriff Poolblick genutzt, selbst wenn man nur auf einen unteren Swim-Up-Bereich blickt. Zudem zeigt die Website Bilder von besonders großen Superior-Zimmern, die in Wirklichkeit oft kleiner ausfallen als erwartet. Gäste buchen auf Basis dieser Fotos, finden sich aber in viel kleineren Zimmern wieder – eine klare Täuschung. Diese Art der Darstellung ist aus meiner Sicht bewusst irreführend und entspricht nicht den Standards eines Hotels, das sich als „Luxus“ bezeichnet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im gesamten Hotel herrscht ein deutlicher Personalmangel, insbesondere im Bereich Food & Beverage, wo oft eine Person Aufgaben übernimmt, die normalerweise mehrere Mitarbeitende erfordern würden. Ähnlich sieht es auch in anderen Abteilungen aus. Die Ursache liegt offenbar in einer mangelhaften Personalführung: Anstatt in angemessene Gehälter, Wertschätzung und ein respektvolles Arbeitsumfeld zu investieren, verliert das Management fortlaufend qualifiziertes Personal. Ein Führungsstil, der auf tägliches Anschreien statt auf Motivation setzt, verschärft die Situation zusätzlich. Die Folge ist ein spürbarer Qualitätsverlust in Service, Hygiene und Gesamtleistung des Hotels.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal ist freundlich und bemüht, aber das Management versagt auf ganzer Linie. Statt Probleme zu lösen, herrscht ein rauer Ton und tägliches Anschreien. Es gibt häufige Stromausfälle, mangelnde Hygiene, keine echte Essensvielfalt und irreführende Zimmerbeschreibungen. Die À-la-carte-Restaurants sind teils doppelt, schwer buchbar oder tragen nur den Namen internationaler Küchen ohne deren Qualität zu bieten. Statt Missstände zu beheben, wird das Personal unter Druck gesetzt – auf Kosten von Service, Sauberkeit und Gästezufriedenheit.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber! Herzliche Grüße vom THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit zahlreichen Aspekten unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung für uns sehr wichtig ist. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte – insbesondere bezüglich Service, Sauberkeit, der Zimmerdarstellung sowie der allgemeinen Mitarbeiterführung – sehr ernst. Es entspricht keineswegs unserem Anspruch, dass sich unsere Gäste unwohl oder gar getäuscht fühlen. Ihre Schilderungen lassen wir intern sorgfältig prüfen, um gegebenenfalls notwendige Maßnahmen einzuleiten und unsere Abläufe sowie die Qualität in allen Bereichen nachhaltig zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste sowie ein respektvoller und professioneller Umgang mit unserem Team haben für uns höchste Priorität. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie andere Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des THE V Luxury Resort Sahl Hasheesh.