- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Guter Service aber sehr schlechte Sauberkeit,Essen ok,extrem laute Animation.Einige Baufälligkeiten,Vorne Hui,hinten Pfui.
Die Zimmer waren beim Bezug dreckig,Haare und Dreck auf dem Boden.Habe das Zimmer einmal mal gewechselt weil es waren 2 Einzelbetten statt einem Bett. Beim 2.Zimmer stimmte das Bett aber auch das war dreckig,Kein wirklicher Meerblick( Ausser den Suiten hat kein Zimmer wirklichen Meerblick) man schaut auf Betonbauten was zusätzliche Bars oder Restaurants sind.und den Pool.Internet-WLAN hat nicht funktioniert,Im Bad tropfte Wasser aus der Lampe!!! Sand am Rand vom Waschbecken und unten drunter roter Schimmel.Die Klimaanlage laut wie ein Dieselmotor.Balkon mit Aschenbecher wurde 2Tage lang nicht gereinigt und das alles trotz Trinkgeld.
Die Teller kamen unsauber und schmierig aus der Küche. Beim Essen die Auswahl war groß und das Mittag und Abendessen hat gut geschmeckt. Das Frühstück an der Strandbar war klein aber sehr fein,dort war es schön ruhig mit super Meerblick und sehr aufmerksamen Personal.
Haben versucht zu helfen.
Wir sind privat angereist, vom Flughafen bis zum Hotel ca.35min Fahrtzeit. Bis Hurghada City braucht man ca.45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab das übliche Angebot,Divingcenter,Beautysalon,Fitnessstudio und einer extrem lauten Animation,egal wo man sich aufhielt war rundum Beschallung angesagt,selbst draußen auf dem Meer war unter Wasser das Geblöcke zu hören. Von 10h Morgens bis 23h nonstop Musik aus jeder Ecke.Ruhe und Kraft tanken geht anders. Für uns war dieses Hotel definitiv das falsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wenke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mehrere Probleme festgestellt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit und des Zimmers. Das sollte selbstverständlich nicht vorkommen, und wir werden Ihre Rückmeldung ernst nehmen, um diese Bereiche zu verbessern. Auch das Problem mit der Klimaanlage und der unzureichenden Internetverbindung werden wir umgehend prüfen. Es freut uns, dass Sie das Essen und den Service in der Strandbar sowie das Freizeitangebot weitgehend positiv bewerten konnten. Wir bedauern jedoch, dass die Lautstärke der Animation und die generelle Atmosphäre nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre detaillierten Hinweise helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.