- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sauber, freundliche Mitarbeiter, tolle Ausstattung (Whirlpool, Rutschen, Spielplatz) super Zimmerservice vA von Mohamed :)
wurde jeden Tag sauber gemacht, feine größe, netter Balkon, feine Betten
das Buffet hatte eine gute und große Auswahl, das Fleisch war von sehr guter Qualität die Restaurants haben wir leider nicht alle ausprobieren können, da wir zu spät dran waren mit dem Reservieren, da könnten sie etwas spontaner sein... man bekommt ohne Reservierung keinen Platz - auch wenn Tische frei sind...
die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend nur beim Essen im Hauptrestaurant wurde man eher nicht beachtet, vor allem beim Frühstück wurde selten Kaffee oder Wasser gebracht.... (anscheinend anders wenn man Trinkgeld gibt, aber dazu sind wir nicht mal gekommen, weil keinen an unseren Tisch kam... vl hätten wir mit den Scheinen winken müssen ;))
gemütliche Lage, eher ruhig, schnell in der Altstadt, super schöner Meerzugang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Pools waren super, groß, mit verschienenden Tiefen, perfekt auch für die Kids. die Rutschen waren auch nett, die Whirlpools waren super, Liegen waren jederzeit vorhanden, es gab total nette Baldachins (leider müsste man die schon ganz in der Früh reservieren, weil gewissen Gäste die sofort den ganzen Tag für sich beanspruchen, auch wenn sie dann nur 1h dort liegen....) es gab tolle Angebote wie Yoga, Zumba, Wasseraerobic, Minidisco :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im V Resort genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere sauberen Einrichtungen, das freundliche Personal und die hervorragenden Annehmlichkeiten wie den Whirlpool, die Rutschen usw. geschätzt haben Spielplatz Wir sind besonders dankbar für Ihre freundlichen Worte über Mohamed und unseren Zimmerservice. Bezüglich Ihrer Kommentare zum Service im Hauptrestaurant entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir dieses Problem gemeinsam mit unserem Team angehen werden, um sicherzustellen, dass alle Gäste unabhängig von der Trinkgeldpraxis einen schnellen und aufmerksamen Service erhalten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unseres Buffets gefallen hat, und entschuldigen uns für etwaige Schwierigkeiten bei der Restaurantreservierung. Wir werden sicherlich daran arbeiten, den Reservierungsprozess für unsere Gäste flexibler zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie die fantastischen Poolanlagen und Unterhaltungsmöglichkeiten hervorgehoben haben. Wir möchten Gästen jeden Alters ein unvergessliches Erlebnis bieten und freuen uns, dass Ihnen Aktivitäten wie Yoga, Zumba und Wassergymnastik gefallen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren angenehmen Aufenthalt im The V Resort begrüßen zu dürfen.“