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Sophie
Verreist als Freunde • September 2024
Bettwanzenbisse! Keine Unterstützung seitens des Hotels
1,0 / 6

Allgemein

LEST DAS BEVOR IHR BUCHT!!!!! Wenn der Albtraum wahr wird! Wir sind am 17.09.2024 in das The Venue „Boutique“ Hostel eingecheckt und haben uns gefreut, in einem einladenden Hostel untergebracht zu sein. Vorerst war im Zimmer 4 alles passabel bis auf ein paar Dinge: Putzkübel als Mistkübel, dreckige Duschwand, ekelhafter Duschvorhang, Brause kalkig, Türriegel komplett gerostet, Licht nur von außen einschaltbar, alte Spint mit wenig Platz, Wand hinter Bett voller Spritzer, Loch im Boden, dreckige Klorollenhalterung, Silikon alt und spröde. Das soll Boutique sein? Leider entsprechen die Fotos der Website nicht der Realität. Soweit so gut haben wir uns gedacht, soo schlimm ist es ja nicht… Wartet ab!!!!! Am nächsten Morgen sind wir aufgewacht, am späteren Vormittag wurde schon das Zimmer geputzt und die Putzdame hatte keine Rücksicht, dass wir noch schlafen wollten nach unserem langen Reisetag. Wir gingen in die Stadt zum Shoppen und erblickten den Albtraum unseres Urlaubs … Überall am ganzen Körper und auch bis zum Schritt sahen wir rote kratzige Bisse, die uns neu waren. Das Krankenhaus bestätigte uns BETTWANZENBISSE. Darauf wollten wir es natürlich dem Manager melden. Der einzige Mann im Haus an der Rezeption konnte nichteinmal Englisch. Solch einen als Rezeptionist einzustellen ist doch ein Scherz oder? Wir versuchten ihm anhand Google Übersetzer unser Problem zu erklären. Wir zeigten ihm darauf die Bettwanze auf der Matratze und er sagte er könne hier nichts erkennen. Ich sagte nochmals er solle den Manager anrufen, der nach 5 Mal anrufen immer noch nicht erreichbar war. Dieser meinte „es sei der 1. Fall in DIESEM Sommer“ und man müsse nur die Bettlacken wechseln. Was ich aus diesem Satz heraushören konnte, ist, dass es schon mehrere Fälle gegeben hat und er anscheinend nicht weiß wie man bei Bettwanzenbefall handelt. Am ganzen Körper plagen mich sehr stark juckende rote Bisse, welche laut Arzt bis zu drei Wochen brauchen um abzuheilen. In einem Hostel erwartet man sich trotz passabler Preise eine hygienische Matratze/Bett bzw. Zimmer. Wir baten ihn darum, unser Gepäck zur nächsten Wäscherei zu transportieren, damit wir es dort selbst waschen können. Seine einzige Antwort war, er hätte nicht genügend Kapazität der Mitarbeiter, die diese Arbeit durchführen können. Außerdem war weder ein anderes Zimmer frei, noch konnten Sie uns eine andere Unterkunft organisieren. Wir haben auf einem Stuhl im 2. Stock versucht die Nacht herumzubringen. Uns war sehr kalt, da die Haustüre 24 Stunden geöffnet ist und alles mit kalter Luft durchlüftet wird. KURZ GESAGT: Wir mussten mit dem möglichen Bettwanzenbefall in unserem Gepäck alleine klarkommen, was mit einigen extra Kosten verbunden war. Das Hostel war auch finanziell nicht bereit uns neben der Rückerstattung der Nächte, die Kosten der Wäsche oder sonstiges zu übernehmen, was aber angebracht ist! Auch laut Booking werden normalerweise die Waschkosten in solch einer Situation übernommen. Für den Manager ist es nur ein Geld, das zurück zu überweisen ist. Für uns sind es aber schlaflose Nächte, kratzige und rote Bisse auf der Haut, Mehrkosten für die Wäsche und neue Koffer, Planungsänderungen, … alles das was man im Urlaub überhaupt nicht brauchen kann! PS: Das Beste überhaupt - der Manager hat sich witziger Weise NIE blicken lassen. Tolles Aushängeschild der Unterkunft. Fazit: Eine No-Go für mich. Ich werde dort nie mehr hinkommen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

LEST DAS BEVOR IHR BUCHT!!!!! Wenn der Albtraum wahr wird! Wir sind am 17.09.2024 in das The Venue „Boutique“ Hostel eingecheckt und haben uns gefreut, in einem einladenden Hostel untergebracht zu sein. Vorerst war im Zimmer 4 alles passabel bis auf ein paar Dinge: Putzkübel als Mistkübel, dreckige Duschwand, ekelhafter Duschvorhang, Brause kalkig, Türriegel komplett gerostet, Licht nur von außen einschaltbar, alte Spint mit wenig Platz, Wand hinter Bett voller Spritzer, Loch im Boden, dreckige Klorollenhalterung, Silikon alt und spröde. Das soll Boutique sein? Leider entsprechen die Fotos der Website nicht der Realität. Soweit so gut haben wir uns gedacht, soo schlimm ist es ja nicht… Wartet ab!!!!! Am nächsten Morgen sind wir aufgewacht, am späteren Vormittag wurde schon das Zimmer geputzt und die Putzdame hatte keine Rücksicht, dass wir noch schlafen wollten nach unserem langen Reisetag. Wir gingen in die Stadt zum Shoppen und erblickten den Albtraum unseres Urlaubs … Überall am ganzen Körper und auch bis zum Schritt sahen wir rote kratzige Bisse, die uns neu waren. Das Krankenhaus bestätigte uns BETTWANZENBISSE. Darauf wollten wir es natürlich dem Manager melden. Der einzige Mann im Haus an der Rezeption konnte nichteinmal Englisch. Solch einen als Rezeptionist einzustellen ist doch ein Scherz oder? Wir versuchten ihm anhand Google Übersetzer unser Problem zu erklären. Wir zeigten ihm darauf die Bettwanze auf der Matratze und er sagte er könne hier nichts erkennen. Ich sagte nochmals er solle den Manager anrufen, der nach 5 Mal anrufen immer noch nicht erreichbar war. Dieser meinte „es sei der 1. Fall in DIESEM Sommer“ und man müsse nur die Bettlacken wechseln. Was ich aus diesem Satz heraushören konnte, ist, dass es schon mehrere Fälle gegeben hat und er anscheinend nicht weiß wie man bei Bettwanzenbefall handelt. Am ganzen Körper plagen mich sehr stark juckende rote Bisse, welche laut Arzt bis zu drei Wochen brauchen um abzuheilen. In einem Hostel erwartet man sich trotz passabler Preise eine hygienische Matratze/Bett bzw. Zimmer. Wir baten ihn darum, unser Gepäck zur nächsten Wäscherei zu transportieren, damit wir es dort selbst waschen können. Seine einzige Antwort war, er hätte nicht genügend Kapazität der Mitarbeiter, die diese Arbeit durchführen können. Außerdem war weder ein anderes Zimmer frei, noch konnten Sie uns eine andere Unterkunft organisieren. Wir haben auf einem Stuhl im 2. Stock versucht die Nacht herumzubringen. Uns war sehr kalt, da die Haustüre 24 Stunden geöffnet ist und alles mit kalter Luft durchlüftet wird. KURZ GESAGT: Wir mussten mit dem möglichen Bettwanzenbefall in unserem Gepäck alleine klarkommen, was mit einigen extra Kosten verbunden war. Das Hostel war auch finanziell nicht bereit uns neben der Rückerstattung der Nächte, die Kosten der Wäsche oder sonstiges zu übernehmen, was aber angebracht ist! Auch laut Booking werden normalerweise die Waschkosten in solch einer Situation übernommen. Für den Manager ist es nur ein Geld, das zurück zu überweisen ist. Für uns sind es aber schlaflose Nächte, kratzige und rote Bisse auf der Haut, Mehrkosten für die Wäsche und neue Koffer, Planungsänderungen, … alles das was man im Urlaub überhaupt nicht brauchen kann! PS: Das Beste überhaupt - der Manager hat sich witziger Weise NIE blicken lassen. Tolles Aushängeschild der Unterkunft. Fazit: Eine No-Go für mich. Ich werde dort nie mehr hinkommen!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

LEST DAS BEVOR IHR BUCHT!!!!! Wenn der Albtraum wahr wird! Wir sind am 17.09.2024 in das The Venue „Boutique“ Hostel eingecheckt und haben uns gefreut, in einem einladenden Hostel untergebracht zu sein. Vorerst war im Zimmer 4 alles passabel bis auf ein paar Dinge: Putzkübel als Mistkübel, dreckige Duschwand, ekelhafter Duschvorhang, Brause kalkig, Türriegel komplett gerostet, Licht nur von außen einschaltbar, alte Spint mit wenig Platz, Wand hinter Bett voller Spritzer, Loch im Boden, dreckige Klorollenhalterung, Silikon alt und spröde. Das soll Boutique sein? Leider entsprechen die Fotos der Website nicht der Realität. Soweit so gut haben wir uns gedacht, soo schlimm ist es ja nicht… Wartet ab!!!!! Am nächsten Morgen sind wir aufgewacht, am späteren Vormittag wurde schon das Zimmer geputzt und die Putzdame hatte keine Rücksicht, dass wir noch schlafen wollten nach unserem langen Reisetag. Wir gingen in die Stadt zum Shoppen und erblickten den Albtraum unseres Urlaubs … Überall am ganzen Körper und auch bis zum Schritt sahen wir rote kratzige Bisse, die uns neu waren. Das Krankenhaus bestätigte uns BETTWANZENBISSE. Darauf wollten wir es natürlich dem Manager melden. Der einzige Mann im Haus an der Rezeption konnte nichteinmal Englisch. Solch einen als Rezeptionist einzustellen ist doch ein Scherz oder? Wir versuchten ihm anhand Google Übersetzer unser Problem zu erklären. Wir zeigten ihm darauf die Bettwanze auf der Matratze und er sagte er könne hier nichts erkennen. Ich sagte nochmals er solle den Manager anrufen, der nach 5 Mal anrufen immer noch nicht erreichbar war. Dieser meinte „es sei der 1. Fall in DIESEM Sommer“ und man müsse nur die Bettlacken wechseln. Was ich aus diesem Satz heraushören konnte, ist, dass es schon mehrere Fälle gegeben hat und er anscheinend nicht weiß wie man bei Bettwanzenbefall handelt. Am ganzen Körper plagen mich sehr stark juckende rote Bisse, welche laut Arzt bis zu drei Wochen brauchen um abzuheilen. In einem Hostel erwartet man sich trotz passabler Preise eine hygienische Matratze/Bett bzw. Zimmer. Wir baten ihn darum, unser Gepäck zur nächsten Wäscherei zu transportieren, damit wir es dort selbst waschen können. Seine einzige Antwort war, er hätte nicht genügend Kapazität der Mitarbeiter, die diese Arbeit durchführen können. Außerdem war weder ein anderes Zimmer frei, noch konnten Sie uns eine andere Unterkunft organisieren. Wir haben auf einem Stuhl im 2. Stock versucht die Nacht herumzubringen. Uns war sehr kalt, da die Haustüre 24 Stunden geöffnet ist und alles mit kalter Luft durchlüftet wird. KURZ GESAGT: Wir mussten mit dem möglichen Bettwanzenbefall in unserem Gepäck alleine klarkommen, was mit einigen extra Kosten verbunden war. Das Hostel war auch finanziell nicht bereit uns neben der Rückerstattung der Nächte, die Kosten der Wäsche oder sonstiges zu übernehmen, was aber angebracht ist! Auch laut Booking werden normalerweise die Waschkosten in solch einer Situation übernommen. Für den Manager ist es nur ein Geld, das zurück zu überweisen ist. Für uns sind es aber schlaflose Nächte, kratzige und rote Bisse auf der Haut, Mehrkosten für die Wäsche und neue Koffer, Planungsänderungen, … alles das was man im Urlaub überhaupt nicht brauchen kann! PS: Das Beste überhaupt - der Manager hat sich witziger Weise NIE blicken lassen. Tolles Aushängeschild der Unterkunft. Fazit: Eine No-Go für mich. Ich werde dort nie mehr hinkommen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kosten für Cremes, Umbuchen des Flugs, Waschkosten, …


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Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
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