- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel. Wir würden wieder dorthin fahren! Verunsichert von den schlechten Bewertungen wurden wir positiv überrascht. Einige Punkte können wir nicht nachvollziehen und auch nicht bestätigen. Wir hatten einen sehr schönen, entspannten Urlaub. Die Villen sind für 2 Personen wirklich sehr großzügig. Dank eigener Terrasse mit Liegen und Pool kann man für sich sein - das fanden wir toll. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist das Essen. Wir hatten Halbpension. Das Gourmet Restaurant The View, welches zum Hotel gehört, ist super. Das Essen war abwechslungsreich und qualitativ sehr hochwertig. Es gab abends immer ein 3-Gänge Menü. Wirklich top!!
Villen sind sehr geräumig - grade zu zweit. Einrichtung war auch gut. Wir hatten alles, was wir brauchten. Reinigung fand jeden Tag statt, Sauberkeit also gut.
Eigentlich müsste man dafür noch mehr Punkte geben. Das Gourmet Restaurant ist einfach der Hammer. Alleine von außen. Abends alles wunderschön beleuchtet. Man kann dort schön sitzen und das Essen ist auf ganz hohem Niveau.
Personal überdurchschnittlich freundlich. Waren immer alle sehr nett zu uns. Auch wenn wir etwas brauchten oder eine Frage hatten - es wurde immer direkt reagiert.
Wir haben uns Ruhe gewünscht und haben diese zu 100% bekommen. Stadt und Strand sind ca. 3 km entfernt. Das ist kein Problem, da es einen Shuttle vom Hotel gibt. Die Stadt war auch sehr schön. Strand wunderschön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nur Golf Angebot. Aber das weiß man ja vorher. Sollte man mehr Sport machen wollen, muss man woanders hinfahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |