Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Stadt
Ein Aufenthalt mit Hindernissen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeption inkompetent: Hotelzimmer-Codierung vom Reisebüro werden vom Mitarbeiter nicht erkannt, darum erhält man ein einfaches Zimmer, obwohl man ein Superior Zimmer bucht. Nach Reklamation bekommt man das richtige Zimmer, muss aber für gebuchte Leistungen immer wieder nachhaken, um sie teilweise trotzdem nicht zu erhalten. Bufett könnte für Nicht-Fischesser etwas abwechslungsreicher sein. Servicepersonal im Restaurant sehr freundlich und schnell. Zimmerreinigung nicht immer sehr gründlich: Papierkörbe werden nicht geleert, in die Staubschichten auf den Tischen kann man Wörter schreiben WLAN auf den Zimmer gibt es trotz Zimmerbeschreibung nicht. LAN-Kabel nur gegen Kaution an der Rezeption (oder selber mitbringen). Allerdings entschädigt der Ausblick zum Meer für einige Unannehmlichkeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke sehr für Ihre Bewertung. Lob, über das wir uns sehr freuen, aber auch Kritik helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir sind stolz auf unsere Sauberkeit und die Liebe zum Detail, aber eindeutig haben wir unseren üblichen Standards bei Ihren Aufenthalt nicht ganz erfüllt, dafür möchte wir uns entschuldigen. In Bezug auf unsere Rezeption ist sie stets auf die Wünsche unserer Gäste ausgerichtet aber muss die Richtlinien folgen. Das Problem lag hier leider bei falscher Kodierung im System (was auch zu fehlenden dazugehörende Leistungen führte). Wir haben Ihr Feedback mit dem Manager überprüft und das Problem wurde behoben. Wir arbeiten an eine WIFI-Lösung aber bieten im Moment noch kostenloses Internet (mit Kabel, gegen Kaution) im Zimmer an. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Emma Olsson Macedo ~Sales Executive~ Four Views Hotels

    Offizielle Hotel Homepage