- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption inkompetent: Hotelzimmer-Codierung vom Reisebüro werden vom Mitarbeiter nicht erkannt, darum erhält man ein einfaches Zimmer, obwohl man ein Superior Zimmer bucht. Nach Reklamation bekommt man das richtige Zimmer, muss aber für gebuchte Leistungen immer wieder nachhaken, um sie teilweise trotzdem nicht zu erhalten. Bufett könnte für Nicht-Fischesser etwas abwechslungsreicher sein. Servicepersonal im Restaurant sehr freundlich und schnell. Zimmerreinigung nicht immer sehr gründlich: Papierkörbe werden nicht geleert, in die Staubschichten auf den Tischen kann man Wörter schreiben WLAN auf den Zimmer gibt es trotz Zimmerbeschreibung nicht. LAN-Kabel nur gegen Kaution an der Rezeption (oder selber mitbringen). Allerdings entschädigt der Ausblick zum Meer für einige Unannehmlichkeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste, Danke sehr für Ihre Bewertung. Lob, über das wir uns sehr freuen, aber auch Kritik helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir sind stolz auf unsere Sauberkeit und die Liebe zum Detail, aber eindeutig haben wir unseren üblichen Standards bei Ihren Aufenthalt nicht ganz erfüllt, dafür möchte wir uns entschuldigen. In Bezug auf unsere Rezeption ist sie stets auf die Wünsche unserer Gäste ausgerichtet aber muss die Richtlinien folgen. Das Problem lag hier leider bei falscher Kodierung im System (was auch zu fehlenden dazugehörende Leistungen führte). Wir haben Ihr Feedback mit dem Manager überprüft und das Problem wurde behoben. Wir arbeiten an eine WIFI-Lösung aber bieten im Moment noch kostenloses Internet (mit Kabel, gegen Kaution) im Zimmer an. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Emma Olsson Macedo ~Sales Executive~ Four Views Hotels