Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit tollem Ausblick
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das moderne Hotel verfügt über 261 Wohneinheiten dazu gehört die Empfangshalle, das Restaurant Bay View mit Panoramablick, Woogie Bogie Bar und di ePool Snack Bar. Wifi konnte man im Hotel überall benutzen, aber es konnte passieren das man erneut das Passwort eingeben musste. Frühstück war sehr gut. Beim Abendessen hätte ich mir eine größere Auswahl an Speisen gewünscht. Qualität und Quantität war sehr gut. Freitags Abends gab es ein Barbecue an der Poolbar. Die Tickets gab es an der Rezeption. Bei HP Plus waren die Getränke und Essen alles inklusive. Zu unserer Zeit waren Spanier, Franzosen, Engländer und Portugiesen im Hotel. Handyerreichbarkeit ist gut. Wir haben bei unserem Anbieter für 10 Euro eine SMS gesendet. Preis-Leistungsverhältnis in Funchal ist doppelt zu teuer, als Richtung Calheta. Im Hotel für halben Liter Wasser 3,75 € fand ich heftig. Wir haben 2 Tage ein Auto gemietet Gruppe C für 92 Euro sind dann über die Insel gefahren. Aber drauf achten keine Renault Clio der kam kaum die steilen Berge hoch diese musste man mit 1. Gang fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick in der 4. Etage. Das Zimmer ist groß genug, man hatte viel Platz. Einzige was nicht so gut war der kleine Balkon, da hätte der Architekt sich was anderes einfallen lassen sollen, z. B. das Fenster anders setzen sollen. Wasserkocher, Kühlschrank ist vorhanden. Um die Minibar auffüllen zu lassen musste ein Zettel ausgefüllt werden. Oder man benutzte den Kühlschrank für Getränke aus dem Supermarkt. An das Bad und die Dusche musste man sich gewöhnen, da wir ein Behindertenzimmer hatten. Wie gesagt Sauberkeit war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 1 Restaurant, eine Pool-Snackbar (Preisleistungsverhältnis gut.) und die Woogie Boogie Bar. Qualität und Quantität der Speisen waren gut. Die Sauberkeit war auch sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse waren gut, man konnte sich auch auf Deutsch verständigen. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Man entschied selbst, wann man neue Handtücher wollte. Unser Zimmermädchen Anna (4. Stock) war super. Wir haten ein Problem mit dem Fernseher gehabt, das Bild stockte ab und zu. Haben Bescheid gegeben und nach dem Abendessen war auch schon danach geschaut worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist für Ausflüge optimal. Entfernung vom Flughafen war ca. 40 km. Der Transfer ging relativ zügig. In ca. 15 Minuten zu Fuß ist der Hafen, die Altstadt entfernt. Shopping ist möglich, aber wenn dann muss man dies über Tag machen. Ab 20 Uhr waren die Geschäfte leider zu. Ein Shoppingcenter, wo auch ein Supermarkt drin ist hatte bis ca. 23 Uhr auf. In der Altstadt gibt es viele Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht im Hotel vorhanden. Abends gab es in der Woogie Boogie Bar meistens Musik. Mal war eine Papageien Show. Donnerstags waren die Hotdancer im Hotel. Sie führten verschiedene Tänze zur spanischen/portugiesischen Musik auf. Die waren echt klasse!!! Zu jedem Tanz andere Kostüme. Der Pool war in Ordnung. Liegestühle, Sonnenschirme, Dusche war vorhanden. Man musste nicht die Liegen reservieren. Nachmittags kam es ab und zu mal zu Engpässen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:19