- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem wir uns angemeldet haben wurde eine mangelhafte Wegbeschreibung gegeben und wir fanden unser Studio erst nach dem 2 und sehr langen Anlauf. Die Einrichtung des Studio war gut und ausreichend. Fersehen konnte man jedoch nur vom Bett aus, da hilft auch die Sitzgruppe nicht. Die Sauberkeit im Zimmer und Hotel insgesamt war in Ordnung. Im Speisesaal jedoch war aufgrund von Feiern (auch nach der hoteleigenen Weihnachtsfeier) die Reinigung sehr mangelhaft. Die Reinigung der Tische nach Gästen, die mit dem Essen fertig waren, ging sehr schleppend, das gleich galt für neues Eindecken. Dies gilt alles nur für Frühstück, wir hatten keine HP gebucht. Die Qualität des Frühstücks war für ein 4* Hotel mangelhaft. Es gab fast die ganze Woche den gleichen Brotbelag und wenn z.B. die Salami alle war kam auch keine neue mehr (Salami gab es 1 x, Schinken gar nicht). Das gilt auch für Obst. Keine Apfelsinen beim betreten des Speiseraums mitgenommen, Pech gehabt. Omlett bekam man nur wenn man das Glück hatte, das die Mitarbeiterin auf Ihrem Posten war, wenn nicht konnte man noch aus der Warmhalteschale ein vor langer Zeit gebratenes Spiegel- o. Rührei essen. Unsere Abfluginformationen mussten wir bei der örtlichen Reiseleitung an der Promenade holen, da diese im Hotel nicht weitergegeben wurden und keiner sich die Mühe machte die Infomationen zu erfragen. Die allgemeinen Hinweise wie "meistens werden die Gäste 2 Stunden vor Flug abgeholt" hätte zur Folge gehabt, daß wir unseren Bus sicher verpasst hätten. Die Lage des Hotels ist ganz herrlich und man kann mit dem Bus gut in den Ort fahren, auch zu Fuß ist es rasch zu schaffen, jedoch bergauf wie in Funchal fast überall. Trotz allem würden wir dieses Hotel noch einmal buchen. Man muss sich nur selbst zu helfen wissen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |