Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Perfektes Hotel in Stadtlage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels oberhalb von Funchal ist sehr zentral, man ist in kürzester Zeit am Hafen und in der Altstadt. Sehr gut gefallen haben uns die großen Panoramafenster im gesamten Hotel mit herrlichem Ausblick in alle Richtungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und schön hell mit modernen Möbeln. Das Bad war riesig, sogar mit Radio augestattet. Es gab einen Heißwasserkocher, einen Kühlschrank und auch gegen Gebühr einen Safe. Mehr kann man nicht verlangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet gebucht. Die Auswahl der Speisen war gut, auch die Qualität, aber die Speisen dürften etwas mehr gewürzt sein. Das Personal war auch ohne Trinkgeld sehr freundlich und hat immer schnell die Tische neu eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren rundherum zufrieden, alle waren freundlich und viele sprachen auch gut deutsch. Der Souvenirshop ist zum Teil günstiger als die Läden in der Stadt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage als Startpunkt für viele Ausflüge in die Umgebung.Der Flughafen ist ca. 20 Busminuten entfernt, man hört keinen Fluglärm. Das Hotel liegt zwar zwischen vielen Autostraßen, aber in den Zimmern zur Landseite ist das nicht störend. Nachts hört man viel Hundegebell, da sind Ohrstöpsel von Vorteil. In der Nähe des Hotels gibt es ein großes Einkaufszentrum, das Dolce Vita.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre aufrichtige Bewertung unseres Hotels! Das freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Für uns war es eine Freude Sie im Hotel als Gast zu haben und wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Emma Olsson Sales Executive - Four Views Hotels

    Offizielle Hotel Homepage