- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der schöne Meerblick ist nur durch geschlossene Fenster zu genießen. Bei offenem Fenster enormer Straßenlärm durch umliegende Hauptstraßen, auch nachts. Der dunkle "Balkon" zur Meerseite, ca. 3,00 m tief und nur ca. 1,00 m breit, ist so geschnitten, dass man in dieser "Röhre" nur seitlich sitzen kann - architektonische Fehlplanung. Man möchte im Urlaub ja gern nebeneinander und nicht hintereinander auf dem Balkon sitzen und die Ausssicht geniessen. Das Ambiente des Restaurants entspricht dem einer Bahnhofswartehalle. Ungemütliche und hektische Atmosphäre, Tische ohne Tischdecken, abgenutzte Sesselbezüge. Das überforderte Servicepersonal verursacht beim Ein- und Abdecken der Tische mit Geschirr und Besteck eine so noch nie erlebte, extrem laute Geräuschkulisse. Täglich begann das Frühstück mit der Suche nach einem freien Platzes und längerem Anstehen am Buffet und Kaffeeautomaten. Häufig fehlte dann Geschirr. Aufgebrauchte Beilagen wie Brot, Rührei oder Obst wurden erst nach längerer Zeit oder gar nicht aufgefüllt. Angebotene Wurst sah grau und unappetitlich aus. Das Buffet sah eklig aus, es wurde nie gesäubert. An ein gemütliches, ruhiges Frühstück war nicht zu denken! Dieses Restaurant enspricht in keinem Fall einem 4-Sterne-Standard!! Die drei zur Verfügung stehenden, für diese Menschenmassen viel zu kleinen Aufzüge waren ständig überfüllt und man benutzte (in unserem Beispiel) bis zur 7. Etage lieber das Treppenhaus. In dieses Hotel kommen wir garantiert nicht wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern auf diesem Wege zu erfahren, dass es Ihnen bei uns nicht besonders gefallen hat. Unser Ziel ist es, daß unsere Gäste sich stets bei uns wohlfühlen. Unsere Lage ist ein Vorteil für unsere Gäste, die die Nähe zur Innenstadt schätzen. In der Innenstadt kann der Lärmpegel auch etwas höher sein. Bei Problemen bemüht sich unser Personal stets um Lösungen für unsere Gäste insofern wir vor Ort hierüber Bescheid wissen. In diesem Fall hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel, nach Verfügbarkeit, zur ruhigeren Bergseite angeboten. Bez. Restaurant. Wir wollen unsere Gäste einen frischen Frühstück offerieren, was von vielen unseren Gästen auch geschätzt wird. Offensichtlich haben wir unseren üblichen Standards bei Ihren Aufenthalt nicht erfüllt, und dafür möchte wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback im Detail mit unserem Restaurant-Manager überprüft. Im März hatten wir eine hohe Auslastung im ganzen Hotel, was sicher u.a. zu den höheren Lärmpegel, längeren Anstehen am Buffet und das Warten auf die Aufzüge geführt hat. Danke und mit freundlichen Grüßen Emma Olsson Macedo - Four Views Hotels