Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöne Insel - Dieses Hotel nicht wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der schöne Meerblick ist nur durch geschlossene Fenster zu genießen. Bei offenem Fenster enormer Straßenlärm durch umliegende Hauptstraßen, auch nachts. Der dunkle "Balkon" zur Meerseite, ca. 3,00 m tief und nur ca. 1,00 m breit, ist so geschnitten, dass man in dieser "Röhre" nur seitlich sitzen kann - architektonische Fehlplanung. Man möchte im Urlaub ja gern nebeneinander und nicht hintereinander auf dem Balkon sitzen und die Ausssicht geniessen. Das Ambiente des Restaurants entspricht dem einer Bahnhofswartehalle. Ungemütliche und hektische Atmosphäre, Tische ohne Tischdecken, abgenutzte Sesselbezüge. Das überforderte Servicepersonal verursacht beim Ein- und Abdecken der Tische mit Geschirr und Besteck eine so noch nie erlebte, extrem laute Geräuschkulisse. Täglich begann das Frühstück mit der Suche nach einem freien Platzes und längerem Anstehen am Buffet und Kaffeeautomaten. Häufig fehlte dann Geschirr. Aufgebrauchte Beilagen wie Brot, Rührei oder Obst wurden erst nach längerer Zeit oder gar nicht aufgefüllt. Angebotene Wurst sah grau und unappetitlich aus. Das Buffet sah eklig aus, es wurde nie gesäubert. An ein gemütliches, ruhiges Frühstück war nicht zu denken! Dieses Restaurant enspricht in keinem Fall einem 4-Sterne-Standard!! Die drei zur Verfügung stehenden, für diese Menschenmassen viel zu kleinen Aufzüge waren ständig überfüllt und man benutzte (in unserem Beispiel) bis zur 7. Etage lieber das Treppenhaus. In dieses Hotel kommen wir garantiert nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern auf diesem Wege zu erfahren, dass es Ihnen bei uns nicht besonders gefallen hat. Unser Ziel ist es, daß unsere Gäste sich stets bei uns wohlfühlen. Unsere Lage ist ein Vorteil für unsere Gäste, die die Nähe zur Innenstadt schätzen. In der Innenstadt kann der Lärmpegel auch etwas höher sein. Bei Problemen bemüht sich unser Personal stets um Lösungen für unsere Gäste insofern wir vor Ort hierüber Bescheid wissen. In diesem Fall hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel, nach Verfügbarkeit, zur ruhigeren Bergseite angeboten. Bez. Restaurant. Wir wollen unsere Gäste einen frischen Frühstück offerieren, was von vielen unseren Gästen auch geschätzt wird. Offensichtlich haben wir unseren üblichen Standards bei Ihren Aufenthalt nicht erfüllt, und dafür möchte wir uns entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback im Detail mit unserem Restaurant-Manager überprüft. Im März hatten wir eine hohe Auslastung im ganzen Hotel, was sicher u.a. zu den höheren Lärmpegel, längeren Anstehen am Buffet und das Warten auf die Aufzüge geführt hat. Danke und mit freundlichen Grüßen Emma Olsson Macedo - Four Views Hotels

    Offizielle Hotel Homepage