- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Designhotel in zentraler Lage Funchals. Etwas nachteilig der hohe Anteil an Reisebus-Hotelgästen und der demzufolge hohe Lärmpegel während des Frühstücks. Großes Zimmer mit phantastischem Meerblick (Zimmer 601).
- Ausstattung des ZimmersGut
Guter Zustand mit kleinen Mängeln (gesplitterte Fliese, Defekter Türpoller..)
- GeschmackGut
Genutzt wurde nur das ausreichende Frühstück. Unverständlich, warum anständiger Kaffee nur im Bistrobereich, nicht aber beim Frühstück erhältlich ist.
Personal an der Rezeption sehr Gastfreundlich und jederzeit zu Auskünften bereit. Bei Problemen (z.b. Auffinden eines vergessenen Buches) sehr behilflich. Etwas negativer das Personal im Gastrobereich während des Frühstücks. Laute Personalgespräche und lärmiges Hantieren mit dem Besteck sind etwas ungewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast Danke vielmals für Ihre nette Bewertung es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und das Sie Ihren Aufenthalt mitsamt des Großes Zimmer mit phantastischem Meerblick und unserem freundliches Personal so genossen haben, dass sind in der Tat einige der großen Vorzüge des Hotels. Wie bedanken uns ebenfalls für Ihre Kommentare über unsere Sevice im Gastrobereich, die wir mit unserem Management im Detail überprüft haben. Unser Hotel ist kein Boutique-Hotel, aber wenn Sie zum Frühstücken in einem ruhigen Moment kommen, werden Sie es sehr geniessen und auch einen Cappucino oder Espresso kann man hier in ruhiger Atmosphaere geniessen. Unser Personal wird sich immer sehr freuen, Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Vielen Dank für der Zeit Sie genommen hat für uns zu schreiben, es hilft uns jeden Tag um die Qualität unserer Services zu verbessern. Vielen Herlichen Dank das Sie unser Hotel gewählt haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Four Views Baia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lídia Ascensão Ihr Guest Relations