Alle Bewertungen anzeigen
Maddy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ab 70+ mit sehr schlechtem Essen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt ca. 2,5km von der Altstadt entfernt und ist ein absolutes Rentnerhotel. Das Restaurant ist sehr laut und alle Tische sind reserviert! Immer!


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Zimmer, welche täglich gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt immer eine Sorte Fleisch und zwei Sorten Fisch, täglich das Gleiche und sehr geschmacksneutral bis widerlich. Auf ein Omelette wartet man 30 Minuten oder es gibt gar keins. Alle Tische sind immer für irgendwelche Gruppen reserviert. Ca. 90-95 Dezibel Geräuschpegel. Sehr unfreundliches Personal, wenn man endlich einen Tisch ergattert hat und um Besteck bittet wird es irgendwann unfreundlich auf den Tisch geworfen. Wenn man Halbpension plus bucht, also Getränke inklusive, bekommt man nur ein Getränk! und sieht den Kellner nicht wieder, auch nicht wenn man hinterherläuft!


    Service
  • Eher schlecht
  • Welcher Service? Absolut nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt in zweiter Reihe, ca. 300 Meter bis zur Küste. Kein Strand! Vor dem Hotel fährt die Buslinie 1 und 2 für 1,95 Euro alle 10 Minuten in die Altstadt. Zahlreiche Restaurants sind im Umfeld.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausreichend zerbrochene Liegen. Der Pool war sauber. Der Innenpool ist sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maddy
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie unser Hotel gewählt haben. In Bezug auf das Restaurant. Wir haben immer Mitarbeiter, die Ihnen helfen können, wenn die omolette 30 Minuten dauert, sollten Sie uns gesagt haben, damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit helfen können. Wir haben 2 Seiten im Restaurant und wir haben immer noch die "draußen" Stühle, wir finden es schwer zu glauben, dass sie alle laut waren. Wir haben einige Gruppen und ich verstehe Ihre Worte, aber wenn Sie uns informieren könnten, hätten wir es schaffen können, Ihnen zu der Zeit zu helfen. Wir versuchen immer, die Gruppen vom einzelnen Gast zu trennen, um jedem eine angenehme Mahlzeit anzubieten. Danke, dass Sie die Zeit haben, über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Freundliche Grüße, Duarte Ferreira Guest Relations