- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stadthotel an einer vielbefahrenen Straße. Sehr zentral und gut für Ausflüge gelegen. Alle Einkaufsmöglichkeiten sowie die Uferpromenade in nächster Nähe.
wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Es befand sich im 7. Stock, direkt an der Außenwand. Nach etwas näherem Hinsehen stellten wir an dieser Außenwand Feuchtigkeitsschäden im Zimmer fest, die frisch mit weißer Farbe übergestrichen worden waren. Das Mobiliar war alt und unseres Erachtens nicht für ein 4 Sterne Hotel angebracht. Die Betten waren für 14 Tage akzeptabel, aber nicht mehr!
Viele Speisen und Lebensmittel konnte man nur kennenlernen, wenn man zur Öffnung des Restaurants da war. Kam man später, bekam man wirklich nur noch die "Reste". Es wurde nur sehr schleppend nachgefüllt. Genauso verhielt es sich mit Brötchen am Morgen. Die Insel hat wirklich gute Bäckereien, aber in diesem Hotel gab es Aufbackbrötchen ... Meistens waren diese ab 9.00 Uhr auch weg und man musste sich mit langweiligem Meterbrot begnügen. Nur an Tagen, an denen man früh erschien, lernte man auch andere Lebensmittel kennen. Am italienischen Mottoabend wurde die Pizza kalt auf Platten aus dem Kühlschrank präsentiert. Das gab es wirklich noch nirgends ... Bei den Scampis hatte man immer einen "leichten" Chlorgeruch in der Nase. Es gab auch keine Warmhaltebüffets, so dass die Gerichte in kurzer Zeit alle mehr oder weniger kalt waren. Das ganze Essen war wirklich nicht erfreulich. Zu allem Übel stellte sich bei mir und meinem Mann noch ein Magen-Darm-Infekt ein, der nicht ohne Medikamente zu beheben war. So krank waren wir wirklich noch in keinem Urlaub! Das Essen lief dann für uns nur noch nach dem Motto: "Lass uns gehen und es hinter uns bringen!"
Die Rezeption war sehr unfreundlich und wollte möglichst nicht angesprochen werden. Im Hotelzimmer gab es Hinweisschilder, dass man sich, wenn man 3 x auf die Zimmerreinigung verzichtet, 9 € erstattet lassen konnte, um dann dafür Cocktails an der Bar zu trinken. Unglaublich! Da es sich für uns um einen Erholungsurlaub handeln sollte, haben wir auf Beschwerden verzichtet. Außerdem gehört ein sauberes Zimmer neben gutem Essen zu einem entspannten Urlaub dazu!
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 40 Minuten. Die Lage war für Ausflüge sehr zentral. Die Bushaltestelle befand sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab ein abendliches Unterhaltungsprogramm, dass sicherlich besser hätte ausfallen können. Wir haben daher nur einmal direkt teilgenommen, ansonsten es nur im "Vorbeigehen" betrachtet. Fitness- und Wellnessanlage war vorhanden, wurde aber nicht von uns genutzt, da es uns nicht attraktiv genug vorkam. Die Poolanlage war schlicht und einfach. In der Hauptsaison sicherlich etwas zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast. Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie die Zeit haben, über unser Hotel zu schreiben. Wir verstehen Ihre Kritik und möchten Ihnen folgendes mitteilen. Wir haben ein Restaurant, in dem viel los ist. Trotzdem möchten wir immer jedem Gast helfen, so wie wir können. Wenn Sie etwas bemerkt haben, das am Bouffet fehlt, was Sie uns hätten sagen sollen, haben wir unsere Mitarbeiter, die Ihnen immer helfen, so wie sie können. Das Buffet ist immer ersetzt und wenn es nicht war, tut es uns leid, dass es passiert ist. Ich habe deine Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt, damit wir aus unseren Fehlern lernen und verstehen können, was wir falsch machen. Vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns. Freundliche Grüße, Duarte Ferreira Guest Relations