- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ein in die Jahre gekommenes Hotel, in Abhängigkeit des Gebäudeblocks qualitativ sehr unterschiedliche Zimmerausstattung trotz gleicher Zimmerkategorie, deutliche Abgas- und Lärmbelastung durch stark frequentierte Strassen im gesamten Hotelumfeld und der nächtlichen Müllabfuhr
Die Ausstattung im seitlichen Anbau ist ziemlich in die Jahre gekommen. Der seitlichen Meerblick ist tolerabel. Aber besonders ärgerlich ist der dazugehörige (Mini-)Balkon. Für die Zimmerkategorie "Studio" wurde für zwei Personen ein Balkon mit 1,2 qm zur Verfügung gestellt. Dieser dient auch als einzige Tageslichtquelle. Selbst nach zweimaliger Nachfrage an der Rezeption konnte uns kein anderes gleichwertiges Zimmer angeboten werden. Sehr auffällig ist, dass das Nebengebäude mit den unattraktiven Minibalkonen in keinem Bild des Hotelmarketings aufzufinden ist. Durch die fehlende Transparenz im Onlinemarketing bzw. deutliche Unterscheidung dieser Zimmer mit z. B. einer separaten Zimmerkategorie wird für die Gäste buchungstechnisch die Belegung dieser Zimmer nicht vermeidbar sein.
Der Restaurantbereich ist stilvoll gestaltet. Das Ambiente ist angenehm. Angebot im Frühstück- und Abendessenbereich lässt keine Wünsche offen. Besonders das mediterrane Buffet überrascht durch ständig wechselnde Rezepte. Der Service ist schnell, kompetent und freundlich. Super!
Hier muss unterschieden werden. Der Reinungsservice arbeitet sauber, effizient und leise. Zur Rezeption: Hier sollte im Bereich Kundenorientierung nachjustiert werden. Wenn Gäste um ein anderes Zimmer bitten, sollte bei Nichterffüllung des Wunsches der Zweitkontakt am folgenden Tag nicht vom Gast sondern vom Hotel bzw. der Rezeption ausgehen.
Zentrale Lage mit sehr guter Anbindung zu den Linienbussen, fußläufig zum Stadtzentrum Funchal ca. 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare, Wir lesen gern, dass du dein Zimmer nicht genossen hast. Wir haben alles zur Kenntnis genommen, was Sie geschrieben haben, um unseren Service zu verbessern. Danke, daß Sie uns gewählt haben. Wir hoffen, wir können Sie wiedersehen. freundliche Grüße, Duarte Ferreira Guest Relations