Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Stadt
Wir kommen wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel im Herzen des Lido. Anbindung zu den öffis gut. Ausflüge von hier gut zu organisieren. Bars in der unmittelbarer Nähe


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und ausreichend, zwei Stühle im Zimmer und auf dem Balkon, Bad bißchen klein aber ok, Bett bisschen hart, Kopfkissen nach belieben auswählbar, Klimaanlage etwas älter und recht laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kurz und knapp... Essen was perfekt!! Egal ob Frühstück oder Abendessen


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und entspannt. Mit dem Kellner kamen wir sehr schnell ins Gespräch aber keinesfalls aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abholung vom Flughafen war pünktlich und unkompliziert. Auf der Fahrt zum Hotel bekommt man sofort urlausfeeling und einen kurzen Eindruck von Funchal welches sich nach den ersten Tunneln und Hügeln vor einem ausbreitet


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Waren im Spa... Entspannung pur


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Ihre Anreise angenehm und pünktlich war und Sie bereits auf der Fahrt einen positiven ersten Eindruck von Funchal gewinnen konnten. Unsere zentrale Lage im Herzen des Lido und die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind in der Tat sehr geschätzt von unseren Gästen. Wir sind erfreut, dass Sie unser Spa für Entspannung genutzt haben und den Service unseres Personals als freundlich und entspannt empfunden haben. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Gäste sich mit uns wohl und willkommen fühlen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Zimmers, wie die Klimaanlage und die Bettqualität, nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unsere Küche so sehr genossen haben. Unser Küchenteam legt großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und es ist immer eine Freude zu hören, wenn dies von unseren Gästen anerkannt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel The Views Monumental begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Patrícia Quintal/Front-Office Assistant Manager