Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Madeira ich komme wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel. Die Sanierung der Zimmer dürfte noch nicht lange zurückliegen. Die Bungalowzimmer im unteren Bereich sind noch nicht fertig, hat mich aber nicht gestört, da ich tagsüber unterwegs war. Kritikpunkt ist die Bar, mittendrin steht ein Billardtisch, der da nicht hingehört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet, Betten sind bequem. Badezimmer sind groß. Es gibt 3 deutsche Fernsehsender (ZDFinfo, Kika,3sat). ACHTUNG die Laut/Leisetaste nicht nur drücken, sondern Laut nach oben schieben, Leise nach unten schieben. Die Reinigung der Zimmer kann man selbst entscheiden. Bei Verzicht bekommt man pro Tag eine Gutschrift von 3€. Dies wird beim Check out mit dem Zahlbetrag verrechnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war spitzenmässig. Frühstück war international. Es gab alles vom Müsli über Wurst, Käse, Eier, dicke Bohnen,Bacon, Würstchen, frisches Obst und Gemüse Abendessen war ebenso köstlich mit einem tollen Vorspeisenbüffet. Zum Hauptgericht gab es zwei Fisch- und zwei Fleischgerichte. Zum Nachtisch konnte man zwischen Obst, Kuchen und Eis wählen.


    Service
  • Gut
  • Personal war nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 15 Minuten. Die Lage ist top, direkt am Meer. Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht. Die Promenade ist nicht sehr lang. Rechts und links ca. 250 m. Mit dem Linienbus fährt man 35 Minuten bis Funchal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr schön und gepflegt. Ausreichende Liegen sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis für unsere laufenden Renovierungsarbeiten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Platzierung des Billardtisches in der Bar nicht nach Ihrem Geschmack war. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Offizielle Hotel Homepage