- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen empfehlenswert. 6 von 7 Büfett-Essen einwandfrei. Beim letzten hatte ich den Eindruck, daß es sich leicht um Resteverwertung (zähe Tintenfischteile = aufgewärmt). Beim Stamm-Zimmermädchen keine Bean- standung( tägl. frischen Kopfkissenbezug- muß nicht sein). Bei der Vertreterin (Samstag) nur oberflächliche Reinigung im Bad (sämtliche Haare lagen noch am Boden) und die Müll-Trennungs-Eimer wurden nicht gelehrt. Unangenehm spez. beim Biomüll. Ferner besteht in diesem Hotel die Möglichkeit, gegen einen € 5,00 Bonus pro Tag auf die Zimmerreinung zu verzichten. Gilt vermutlich nur bei Einzelbuchern. Wir hatten eine Pauschalbuchung und so ein Bonus-Schein tauchte bei 25 Zimmern nur einmal irrtümlich auf. Er lag aber auf jeden Zimmerservicewagen parat. So kann man auch Arbeitsplätze einsparen. Als Urlauber und Gast muß man dies aber nicht unterstützen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, das schätzen wir sehr. Es tut uns Leid, dass unser Zimmerservice nicht ganz in Ordnung war. Wir haben z.Z. neue Mitarbeitern in dem Bereich. Unsere Weiterbildung ist durchgehend. Mit dem Grundgedanken an den Umweltschutz hat sich unsere Gruppe eine Politik der ökologischen Nachhaltigkeit angenommen, die generell für eine Insel wie Madeira sehr wichtig ist. Wenn die Gäste uns in diese Initiative der Umweltschutz unterstützen wollen, bitten wir die Gäste auf der üblichen Reinigung des Zimmers an einem/einigen Tag(en) zu verzichten. Dafür erhalten Sie einen Voucher. Dies ist natürlich freivillig und keinesfalls ein Muß - selbstverständlich bieten wir auch den üblichen Zimmerservice an. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Emma Olsson Four Views Hotels