- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir können uns den vielen nicht so positiven Bewertungen nur anschließen. 4-Sterne Hotel ist nach unserer Auffassung nicht wirklich gegeben. Wir meinen das beurteilen zu können, da wir auf etlichen Reisen grundsätzlich nur auf diesen "Niveau" buchen. Wie bereits erwähnt, ist die Rezeption nicht besonders freundlich. Tipps und Hinweise für das Hotel erhielten wir ganz spärlich. Allgemein wirkt das Hotel kühl und etwas oldschool. Aber, es ist sauber und die Aussenanlagen gepflegt. Bitte keine Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen. Dort ist es laut durch Versorgungs- und Entsorgungsfahrzeuge. Die Hausbelüftungsanlage ist voll nervig und läuft Tag und Nacht. Mit offenem Fenster zu schlafen, ist nicht möglich. Das Schlimmste ist das Essen. Wie sämtliche Vorbewerter schon erwähnten, fühlt man sich wie in einer Kantine. Die Essenauswahl und Präsentation ist nicht gelungen. Wenn man Vielfalt und gute Auswahl erwartet, ist man hier verkehrt. Im Vergleich zu anderen uns bereisten Hotels gleicher Kategorie, kann man hier nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Die Lust auf eine gute Mahlzeit (Frühstück + Abendessen) vergeht einem. Wenn man sich was gutes tun möchte und es sich zutraut, sollte man unbedingt einen Mietwagen buchen. Im Allgemeinen gibt es im/ ums Hotel ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Strassen sind steil, teilweise sehr eng und teils- teils gut asphaltiert. BITTE gönnen Sie sich "den Luxus", ein Auto mit mehr PS und guten Bremsen zu mieten. Zurück kurz zum Hotel. Die Zimmer sind eigentlich ziemlich groß. Die Betten sind zusammengestellt. Die Matratzen relativ hart. Das Bad war gut und die Dusche "geräumig". Der Balkon ist ziemlich klein und mit einem kleinen Tischchen und zwei Stühlen bestückt. Leider gab es keine Möglichkeit dort Sachen zum Trocknen aufzuhängen. Das Zimmer ist okay. Gardinen gibt es nicht, nur Vorhänge zum Verdunkeln. Der Fussboden ist mit Fliesen ausgelegt. Der Schrank ist groß, zum Reinstellen, aber kaum Fächer. Sollte man Raucher sein, läuft das hier nicht so gut. An bestimmten Punkten auf dem Hotelgelände DARF man rauchen. Das Abendprogramm können wir nicht beurteilen, weil wir es nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
OBRIGADO! Das heißt Danke im Portugiesischen und wir sagen „obrigado“ für die Rückmeldung bezüglich ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Four View Oasis. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Ihnen unser Ort mit den gepflegten Gärten, der Promenade, die frei verfügbaren Parkplätze und somit allgemein die Umgebung unseres Hotels gefallen hat. Natürlich sind wir andererseits enttäuscht, wenn wir ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Bezüglich des Essens und der dortigen Atmosphäre waren Sie leider zu einer Zeit in unserem Hotel, in der sich aufgrund einiger Flugannullierungen mehr Gäste als erwartet in unserem Hotel befanden. Dies geschah so kurzfristig, dass wir trotz aller Bemühungen nicht das dafür benötigte zusätzliche Personal bekommen konnten. Daraus haben wir unsere Lehren gezogen und für die Zukunft weiteres Personal auf Abruf engagiert. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie zu den Leidtragenden gehörten, welche diese absolute Ausnahmesituation in unserem Hotel miterleben mussten. Die Belüftung sowie der bereits geplante Servicebereich soll den Gästen einen verbesserten Meeresblick ohne unnötige Lärmbelästigung ermöglichen. Vor allem, wenn man meines Erachtens nicht nur auf das Meer, sondern zusätzlich auf die wunderschöne Küste, die Desertas Inseln und Ponta de S. Laurenco blicken kann. Ebenso haben wir unsere Matrazen ausgetauscht und durch qualitativ hochwertigere ersetzt. Leider hatte wahrscheinlich ihr Zimmer noch die alten Matrazen. Für kleine Wäschestücke verfügen unsere Badezimmer über Wäscheleinen, wenngleich diese nicht für größere Wäsche geignet sind. Bei einem solchen Bedarf verfügen wir jedoch über eine Wäscherei. Geraucht werden kann überall in den offenen Räumen, wo sich auch etliche Aschenbecher befinden. Zusätzlich ist jeder Balkon mit einem Aschenbecher ausgestattet. Was die Freundlichkeit des Personals betrifft, ist dies überraschend, denn die meisten unserer Gäste wissen insbesondere diese sowie deren Deutschkenntnisse lobend hervorzuheben. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen in der Hoffnung, Sie mit professionellen, freundlichen und empathischen Kundenservice willkommen heißen zu können, so wie es unser Anspruch ist und von den Gästen in der Regel auch wahrgenommen wird.