- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und gut eingerichtete ZImmer und Appartements frisch renoviert im Juli 2011, sehr sauber und gepflegt, herrlicher Meerblick. auf Halbpension verzichten, stattdessen selbständig landestypische Restaurants suchen, dabei Tipps aus Reiseführern und von anderen Urlaubern (vor Ort oder im Internet) nutzen!
Saubere Appartements und ZImmer, im Juli 2011 frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet, in Appartements 2 Flachbild-TV mit 4 deutschen Kanälen (ARD, ZDR, RTL, SAT1). Schönes Bad, gute Betten. Toller Meerblick. Klima-Anlage. Kleine Küchenzeile mit wenig Geschirr.
sauber, aber leider hält die Küche nicht, was das schöne Gebäude verspricht! Frühstück eintönig, mäßige Qualität der Speisen, Kakao und Kaffee aus Automaten in Selbstbedienung schmeckte uns nicht. Wir haben nur ein Abendessen eingenommen und waren sehr froh, nur ÜF gebucht zu haben. Stattdessen macht es Spaß, in CANICO (oberhalb am Berg, MIetwagen!) oder in der Umgebung in Funchal oder auf den Touren selbständig Restaurants zu suchen. Man findet fast überall gutes und dann auch typisches Essen für 10-12 EURO!!!
freundliches Personal, ausreichende Deutsch-Kenntnisse, gebuchtes Appartement in erster Nacht noch nicht frei, stattdessen Übernachtung mit DZ und Abendessen-Gutschein als Entschädigung
direkt an Promenade und Kieselstrand, die zum kleinen Spaziergang einlädt, Stegzugänge ins Meer, kostenloser Pendelbus nach Funchal, mit Mietwagen etwa 15 min Fahrtzeit ins Zentrum von Funchal
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool, ausreichend viele Liegestühle und Schirme, kleiner Wellness-Bereich o.k., Abendunterhaltung langweilig (meistens mittelmäßiger Alleinunterhalter), nur Folklore-Gruppe am BBQ-Abend hat uns gefallen, leider Musik abends in der Hotel-Bar /-Lobby sehr laut und damit auch (bis ca. 23 Uhr) störend in den Zimmern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, das freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns im neu renoviertem Four Views Oasís Hotel so gut gefallen hat! Vielen dank für Ihre Kommentare, denn nur so können wir ja unsere Leistungen verbessern. Unser Ziel ist dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Service bekommen. Unsere Lage direkt am Meer & Kieselstrand und mit der schönen Strandpromenade direkt vor der Tür ist ein grosser Vorteil für unsere Gäste. Es tut uns Leid, dass die Abendunterhaltung Ihnen nicht besonders gefallen hat. Wir versuchen wöchentlich ein abwechslungsreiches Programm - etwas für jeden - zu gestalten. Live-Musik wird normalerweise bis 23.00 Uhr gespielt, wenn unsere Gäste in der Bar dies wünschen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Muito obrigada = vielen Dank! Emma Olsson Sales Executive