Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit+ Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schöne Lage, direkt am Meer!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne große Zimmer wir waren im achten Stock und hatten mit Meerblick gebucht, unbedingt zu empfehlen. Sehr sauber. Das Abendessen hätte etwas besser sein können sonst war alles OK. Die beste Reisezeit war es nicht gerade, das ist eher im April, Mai.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Meerblick den wir auch gebucht hatten, was auch sehr zu empfehlen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen hätte besser sein können. Der etwas kräftige Oberkellner auch !!!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal, konnten alle Deutsch. Die Zimmer waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf Madeira gibt es keinen Strand,das sollte wohl bekannt sein. Keine wirklichen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Am besten mit einem Mietwagen damit man die Schönheit der Insel erkunden kann . Man kann mit einem kostenlosen Hotellbus mehrmals täglich nach Funchal fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Pool der aber wenig genutzt wurde und ein Hallenbad. Internetzugang war umsonst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit+ Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:4