- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Studios sehr groß und neu renoviert,Blick zum Meer seitlich und in andere Wohnungen,sehr sauber,zu viele Gruppen,Einzelreisende sind in der Minderheit!Halbpensionnicht notwendig,gute Lokale und Supermarkt in der Nähe! Das Wetter war sonnig,mild,windig!sehr gut zum Besichtigen und Wandern und für den Pool.
Studios sehr groß mit Küche,Ausblick südöstlich,Sonne bis Mittag,Blick in die anderen Zimmer. alles neu renoviert undinstalliert, überbreite Betten,sehr sauber.
Qalität??? wie es ist,wenn hunderte am Buffet wühlen,die Köche bemühen sich sehr und es gibt auch eine große Vielfalt an Speisen,GratisGetränke jeden Abend,Frühstück ab 3h morgens,Sauberkeit gut.ABER eine ganz schlechte Athmosphäre!!!!wenn man keinen reservierten GRUPPENTISCH hat und das sind die meisten,dann muß man vor dem geschlossenen Speisesaal warten,bis ein Katzentischerl frei wird oder man stellt sich jeden Tag um 1/27h vor die Restauranttür und sucht sich schnell einen Tisch.Es gibt keine Trinkgeldbox!
bei der Rezeption sehrfreundlich und gute Sprachkenntnisse,Zimmerreinigung sehr gut,hervorzuheben ist derGratishotelbus nach Funchal mehrmals täglich,1 Tag vorher Karte bestellen und das Internet im1. Stock Lobby und Bar!Leider nicht in den Zimmern.
Ausflüge werden angeboten und von der Rezeption erledigt.Strand nicht geeignet zum Baden!Einkaufsmöglichkeit im Hotel und in der nähe,nicht weit zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sehr gut,warm und tief und groß.aber es ist zu windig,um sich dort auf eine Liege zu legen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung! Gratis Wi-Fi gibts in den öffentlichen Bereichen, im Zimmer haben unsere Gäste die Möglichkeit mit einem Kabel gratis in Internet zu gehen. Bez. unseres Buffet-Restaurants; unser Ziel ist, daß alle unsere Gäste den bestmöglichen Service bekommen. Obwohl wir viele Gruppen haben, besonders im Mai zum Blumenfest, haben wir durchaus auch viele individuelle Gäste die wir versuchen so gut wie möglich zu plazieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Emma Olsson Sales executive - Four Views Hotels