- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft morgens um 10 Uhr war das von uns gebuchte Superiorzimmer noch nicht fertig, so dass wir bis ca. 12 Uhr warten mussten, um ins Zimmer zu können. Das Zimmer im zweiten Stockwerk war geräumig und hatte einen Ausblick über die Poolanlage hinweg aufs Meer. Ablageflächen und Schränke waren ausreichend vorhanden. Das Bad mit Wanne, WC und Bidet war hinreichend groß, aber die Lüftung war unzureichend. Die Serviceleistungen bei Buchung von Superior mussten wir teilweise explizit anfordern, da die Rezeption von sich aus nicht darauf hinwies. Die Reiseleiterin von Thomas Cook (Bucher) war hierbei auch nicht sonderlich hilfreich. Das Frühstück und das Abendessen (bei Halbpension) wird in einem großen Speisesaal als Büffet angeboten, hier herrschte auf Grund der Anzahl der Gäste eine unruhige, teils laute Atmosphäre. Nur ein kleiner Außenbereich am Restaurant (5 Tische) kann beim Frühstück genutzt werden (wenn man denn Glück hat, einen dieser Tische zu ergattern). Das Abendessen kann (abgesehen von einem Barbecueabend) nicht im Freien genossen werden. Auf Grund der Buchung von Superior erhielten wir 3 Gutscheine für das A la Carte Restaurant, das an verschiedenen Tagen jeweils frische Fisch- oder Fleischgerichte anbietet. Die Qualität dort lag deutlich über dem Büffetangebot, auch war der Service hier deutlich besser und freundlicher. Insgesamt waren wir etwas enttäuscht vom Hotel und seinem Service, da wir auf Grund der hier eingestellten Bewertungen ein sehr gutes 4 *-Haus erwartet hatten. Zudem hatten wir das Pech, dass in der zweiten Woche unseres Aufenthalts ein Fest auf der Promenade direkt vor dem Hotel gefeiert wurde. D.h. die ganze Woche lang schallte abends bis 0:00 Uhr Musik und kirmesartige Ansagen per Lautsprecheranlage von der Promenade in die Hotelanlage. Nach 0:00 Uhr wurde die Beschallungsanlage zwar abgeschaltet, die Feier ging aber mit deutlicher Lärmbelästigung bis in die frühen Morgenstunden weiter. Da es sich um ein "privates" Fest handelte, konnte das Hotel (laut Rezeption) darauf keinen Einfluss nehmen. Uns wurde ein Zimmerwechsel angeboten, jedoch war die Lärmbelästigung in allen Zimmern mit direktem Meerblick ähnlich hoch, und ein Zimmer "hinten raus" wollten wir nicht. Alles in allem ist das Four Views Oasis ein ordentliches Hotel mit viel Luft nach oben was Service und Essen angeht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |