- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
Das Hotel war sehr modern eingerichtet. Der Meerblick war kolossal und das Appartement auch. Allerdings war es immer sehr voll mit zahlreichen Reisegruppen, so dass man teilweise Schwierigkeiten hatte, zum Frühstück oder zum Abendbrot einen Platz im Speisesaal zu bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
“Muito Obrigado” bedeutet “Vielen Dank” auf Portugiesisch und Wir Ihnen bedanken möchten für die Zeit Sie Ihre Kommentar über Ihre Urlaub im unser Hotel Fragebogen gelassen haben. Für uns ist es sehr wichtig das Sie sich wohl fühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Wir nehmen Ihre Äusserungen und Kritikpunkte sehr ernst. Wir möchten Sie erklären dass die Badetucher für die Sauna und Schwimmbad sind Frei nür eine Kaution steht im Ihres Zimmer Rechnung dass anuliert wird durch Rückgabe den Badetucher. Kostet ein euro jedes Sauber Badetucher Sie tauschen. Wir entschuldigen uns für die unangenehmen Situationen gefunden und versuchen Wir unser bestens für die Qualität unser Service verbessern Vielen Dank dass Sie unser Hotel gewählt haben und Wir hoffen die möglichkeit wieder Ihnen Willkommen heissen im Zukunft. Mit freundliche Grüsse”